forza_azzurri salzmann Ich habe den ehrlich gesagt noch nie spielen gesehen, ist der besser als Köhn?
mbonheur forza_azzurri zumindest am Papier und vom Potenzial her. Aktuell würde ich sie auf ähnlichem Niveau einschätzen, vielleicht mit Vorteil für Köhn, der einfach sehr gut drauf ist aktuell
Aphox Ich hab jetzt schon von mehreren Seiten gehört dass man dort mit Blaswich ziemlich zufrieden ist. Denke, selbst wenn Gulacsi länger fehlt, wird man da eher nix mehr machen.
Herbert-Ayahuaska salzmann wüsste nicht, warum David noch zu Leipzig wechseln sollte - vom Preis mal ganz abgesehen
chrischinger86 Wenn Ralle das liest 😀 Ob 27 oder 18: Leipzig-Transfers laut Rose statt vom Alter von „Qualität abhängig“ Unter dem neuen Sportchef Max Eberl und Trainer Marco Rose wird RB Leipzig nicht zum einstigen Mantra von Ralf Rangnick in Transferfragen zurückkehren. Stand bisher die Verpflichtung von Spielern unter 24 Jahren im Fokus, will das neue Duo dies nicht mehr als Hauptargument bei einem potenziellen neuen Spieler gewichten. „Als Trainer möchte ich einen guten Kader, wir sind schon von Spielern mit Qualität abhängig. Wir brauchen Spieler mit unterschiedlichen Stärken. Dann ist es mir egal, ob einer 27 ist oder 18“, sagte Rose in einem Interview der „Sport Bild“. Es gelte, die richtige Mischung zu finden. https://www.transfermarkt.de/ob-27-oder-18-leipzig-transfers-laut-rose-statt-vom-alter-von-bdquo-qualitat-abhangig-ldquo-/view/news/419869
AlexRodriguez chrischinger86 Dann sinken die Chancen ja deutlich, dass weitere Spieler von uns nach Leibzsch wechseln, so alte Spieler haben wir kaum, die gleichzeitig auch stark genug für Leibzsch sind.
Herbert-Ayahuaska AlexRodriguez Naja, sie sagen ja nicht, dass jetzt nur mehr Ältere verpflichtet werden. Bloß, dass es “nicht mehr” ausgeschlossen ist.
mbonheur Die 27-jährigen Kicker sind halt wahrscheinlich auch va Kicker Kategorie Kampl, wo es bei einem anderen Verein nicht gepasst hat oder gerade halt zu schwach. Hin- und wieder ein Spätzünder, aber die sind heutzutage auch eher die Ausnahme
gizmo salzmann dass im Juve Stadion ca. 15.000 Leute weniger Platz haben sagt er nicht. Da werden viele “kleinere” Vereine vor Juve sein.
salzmann 0:2 gegen Mainz zurück. 4 Punkte in der Livetabelle hinter Platz 4. Leipzig muss aufpassen, dass man nicht die gesamte Saison herschenkt
Aphox Ob Rose wohl Trainer bleibt, wenn man die CL verpasst? Wäre irgendwie lustig wenn ihn grad Eberl wieder rausschmeißen müsst…. 🤣
HunglikeHodor Red Bull Racing hat keine Partnerschaft mit Puma mehr, seit dieser Saison gibt’s eine Kooperation mit Castore. Hoffentlich bewahrt uns das vor den Puma Dressen, ich klammere mich an jeden Stohhalm den ich finden kann.
Forsti37 HunglikeHodor eine AlphaTauri Linie für Sport- und Freizeitbekleidung, die nicht auf Luxus 200€ blauer Pulli geht, wär doch Mega. Kann mir kaum vorstellen dass AlphaTauri recht erfolgreich ist, der Schritt könnte zwar das Image der Luxusmarke zerstören, aber mit Salzburg und Leipzig hast du Mannschaften die auch viele junge Fans haben und jedes Jahr an Reichweite gewinnen. Das kann wertvoller sein als jede herkömmliche Werbung.