Aphox YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS IN YOUR FACE FCKING DOOFMUND!!!!!
aXXit Freut mich für unsere Ex-Spieler und natürlich MRTG. Richtig heftige Leistung über die gesamte Partie.
Aphox Ganz ehrlich, so dermaßen schlecht wie heute hab ich Dortmund schon lang nimmer gesehen. Bin ja gespannt wie sich Terzic das heute wieder schönlabert.
Aphox MarcoRBS Ah ok, dachte schon der Wasserspritzende Olmo….. oder vielleicht der 2 Sekunden Stromausfall. Aber der Schiri ist auch ein heißer Tipp 🤣
salzmann Gruß geht übrigens raus an Watze, dessen Verein in den letzten zwei Spielen von seinen Ex-Trainern eingeschult wurde
Spiderman Gegen Dortmund freu ich mich sogar für die sch… Schwester! War wirklich eine klasse Partie von den Leipzigern, allen voran von Laimer, Olmo und Simakan.
Aphox Waldherr Ja, mit Sesko schicken wir ihnen eh schon einen….. aber da kann man wirklich nur hoffen dass er zumindest dort richtig einschlägt. Ansonsten wird es auch nächstes Jahr eine zache Partie werden.