mbonheur AlexRodriguez will ich auch wissen. Vielleicht schreibt er ja noch. Vielleicht hat Struber die Geschichte runtergespielt. Finde gerade nix
HunglikeHodor AlexRodriguez die Situation um den neuen Stürmer, der wegen einer rassistischen Beleidigung eines Gegenspielers bis auf weiteres nicht mehr mittrainiert.
AlexRodriguez HunglikeHodor Ah, darauf hat er sich bezogen. Die Geschichte selbst hab ich mitbekommen. Und ja, dem Artikel, den @salzmann gepostet hat, zufolge hat das Struber demnach relativ schlecht gehandhabt.
salzmann https://worldsoccertalk.com/news/new-york-red-bulls-blasted-for-handling-of-alleged-racial-slur-20230411-WST-427779.html While Vanzeir is receiving backlash for his alleged slur, New York Red Bulls’ manager is under fire for his inability to adequately deal with the problem. Despite it being quite obvious what happened, Struber elected to keep Vanzeir on the pitch for an additional 30 minutes. At one point RBNY goalkeeper Carlos Coronel can be seen angrily discussing the incident with Struber, but the coach waves him away.
mbonheur salzmann gut, das überlebt Struber in den USA eher nicht. Das war es dann wahrscheinlich für ihn dort
Herbert-Ayahuaska salzmann Find geil, dass der Carlos fuchtelnd zu ihm geht, dass jetzt “Sense” für Dante sein soll, und der Strubbelpeter ihn einfach abweist. Schwach vom Stru, stark vom Koarl.
louithefatcat Immerhin macht es das unwahrscheinlicher, dass er in Salzburg aufschlägt im Sommer oder denke ich da falsch?
Herbert-Ayahuaska DerLord “Heitzutog deafst jo goa nix mehr song. Friahra homma olle Nega gsogt, do hot si kaana beschwert. S’ a Wauhnsinn”
salzmann mbonheur https://www.grenzecho.net/88764/artikel/2023-04-11/ubernehme-die-verantwortung-vanzeir-spielt-vorerst-nicht-mehr-fur-new-york?from_direct=true Auch Trainer Gerhard Struber äußerte sich: „Es gab viel Unsicherheit. Aber jetzt weiß ich, dass es die richtige Entscheidung gewesen wäre, Dante Vanzeir sofort vom Platz zu nehmen.“ (mn/tf)
AlexRodriguez mbonheur Kann mir da eine Vertragsauflösung gut vorstellen. Oder eine wirklich happige Geldstrafe und Sozialdienst.