himmlisch1982 Gernot83 Anschlussfrage: gibt’s da eigentlich bei und schon neue Infos wegen neuem Ausstatter ab der Saison 24/25?
tommtomm HunglikeHodor Leipzig soll sich brausen gehen, den will ich in Salzburg sehen. Wenn’s glauben, er braucht noch ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit, kriag ma’n eh … 🤐
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/abnehmer-fuer-stuermer-von-rb-leipzig-gefunden/ Benfica Lissabon gilt als Favorit für eine Silva-Verpflichtung. Der portugiesische Tabellenführer ist zwar aktuell mit Goncalo Ramos auf der Stürmer-Position gut besetzt, muss sich aber aufgrund eines wahrscheinlichen Abgangs des Shootingstars nach einem Nachfolger umsehen. Laut Informationen der “Bild” müsste für Silva eine Ablöse zwischen 15 und 20 Millionen Euro fällig werden. Der Nachfolger bei Leipzig steht mit Ex-Salzburger Benjamin Sesko bereits in den Startlöchern.
chrischinger86 Diese bissige Ironie in diesem Tweet ist genau mein Ding AG-Watzke wäre sowie ein Heuchler (also noch mehr, als er eh schon einer ist), würde er jetzt noch große Dankesworte an RB Leipzig richten:
AlexRodriguez chrischinger86 Quelle ist ein türkisches Onlineportal. Viel mehr muss man glaub ich zu dem Gerücht nicht mehr wissen.