salzmann forza_azzurri Stamm RV bei den Bayern sollte eigentlich eh Mazraoui sein und dahinter hätte Stanisic meiner Meinung nach vollkommen ausgereicht
forza_azzurri salzmann Der bisher ebenfalls kaum internationale Erfahrung hat. Also ein gestandener Spieler würde hier aus meiner Sicht durchaus Sinn machen.
Ultimate84 forza_azzurri Was ist daran so witzig? weil Klostermann in meinen Augen ein absolut technisch limitierter Antikicker ist, überhaupt nicht zum Spielstil der Bayern passt und noch dazu eine ziemlich wilde Verletzungshistorie aufweist. ich bin da bei @salzmann , da hätten sie sich den deutlich jüngeren Stanisic auch behalten können.
salzmann forza_azzurri lieber ein unerfahrener aber talentierter Spieler als ein erfahrener aber technisch absolut limitierter, der außerdem verdammt oft verletzt ist. Außerdem hat Mazraoui mehr CL Spiele als Klostermann. Und war auch Stammspieler bei Marokko beim großartigen Abschneiden bei der WM. Also so unerfahren ist der auch nicht
Ultimate84 forza_azzurri Der bisher ebenfalls kaum internationale Erfahrung hat. Also ein gestandener Spieler würde hier aus meiner Sicht durchaus Sinn machen. ich bin gespannt, wie CF das dann in Zukunft sieht 😁
forza_azzurri salzmann Aus Salzburger Sicht natürlich, die Bayern Verantwortlichen sehen das aber unter Umständen anders, man wird sehen. 😉
Santos_FC forza_azzurri Ab 1. September wird dort alles anders, die bedienen sich dann direkt bei Liefering 😜
forza_azzurri Ultimate84 Ja das wird durchaus interessant. Wobei ich schon der Meinung bin, dass der Schritt direkt von Salzburg zu Bayern für die meisten Spieler auch zukünftig zu groß sein wird, wobei es hier natürlich Ausnahmen geben kann (Konaté, Haaland, …).
PatientZero gizmo Messi und Busquets werden in der 60. eingewechselt. Busquets, Alba und Messi zaubern dann in der Endstehung zum 2:0 Magisch.