Herbert-Ayahuaska Wir haben Jaissle ja auch kurz vor dem Wechsel rausgeworfen. Ähnliches erwarte ich mir hier.
chrischinger86 himmlisch1982 Ein Tauschgeschäft Eberl/Freund wäre mal etwas Neues. Fände ich lustig, aber natürlich null realistisch.
Aphox chrischinger86 Wollte ich heute auch schon mal posten den Gedanken, wenngleich auch extrem unrealistisch, ich fänd es charmant 🙂
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/interesse-von-der-konkurrenz--werner-bei-rb-am-abstellgleis/ Laut der “Sport Bild” steht Werner bei Eintracht Frankfurt hoch im Kurs, besonders Sportvorstand Markus Krösche zeige großes Interesse am RB-Stürmer. Jedoch soll dem Bericht zufolge noch kein konkretes Angebot unterbreitet worden sein, da die Frankfurter Werners Gehalt in Höhe von geschätzten zehn Millionen Euro aktuell nicht stemmen können. Auch von Seiten der Leipziger besteht eigentlich nicht die Absicht, einen Spieler im Winter abzugeben. Bei einem attraktiven Angebot würden die “Bullen” Werner jedoch keine Steine in den Weg legen.
Herbert-Ayahuaska salzmann Der hat auch etwas abgebaut, obwohl er im Schnitt der letzten Jahre schon geliefert hat. Hatte gar nicht am Schirm, dass er in seiner ersten PL-Saison ganze 18 Scorer geschafft hat. Letzte Saison waren’s auch immerhin noch 13 in der DBL. Also nicht sooo schlecht.