DerLord greez Da gibt’s allein hier im Forum einige Personen, die da deutlich seriöser arbeiten würden Da arbeitet auch der Akinator seriöser🧔♂️
Forsti37 Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass da was dran ist, es aber noch nicht fix ist. Dann war die SN einfach voreilig, was halt trotzdem unseriös ist.
AlexRodriguez Forsti37 Dann war die SN einfach voreilig, was halt trotzdem unseriös ist. Richtig. Aber irgendwas sagt mir, daß da nicht gar nix dran ist. Warten wir noch ein wenig ab.
HunglikeHodor Ultimate84 Die SN Sportabteilung nähert sich immer mehr oe24 an Die werden nur mehr durch eine Propeller getrennt 🧔
chrischinger86 Falls Ouedraogo sich einigermaßen gut entwickelt, ist das echt ein Schnäppchen für die Leipziger gewesen.
gizmo HunglikeHodor ehrlich gesagt waren da aber von den weißen Nike und Adidas Trikots auch kaum welche besser bisher. Liegt bei mir vielleicht einfach daran, dass mir die roten Kragen / Ränder einfach nicht gefallen
HunglikeHodor gizmo die weißen Nike Dressen der letzten 2 bis 3 Jahre waren um Welten besser, warum man überhaupt wieder zu weiß zurück gegangen ist, ist die Frage. Rot Zuhause und Blau auswarts war schon ziemlich cool, damals auch noch mit dem Nadelstreifdesign, das hatte schon was.
GehtdiNixau gizmo Stimme dir prinzipiell zu. „Problem“ für mich ist aufgrund des Puma Logos diese überbordende Anzahl an hupfenden Viechern auf dem Trikot - das ist einfach zu viel für mich und wirkt schlecht abgestimmt. Daher ist es für mich schon irgendwo schlechter als die Trikots der Vorgängermarken.
Ultimate84 chrischinger86 rein vom Blick würde ich vermuten, der Kloppo gönnt sich aktuell so einiges und genießt die freie Zeit 🍻