tommtomm salzmann https://www.salzburg24.at/news/salzburg/dietrich-mateschitz-und-sein-einfluss-in-salzburg-127684615 Also bevor ich salzburg24 was glaub, vertrau ich doch eher auf wikipedia. Dort werden falsche Infos eigentlich immer kontrolliert und ausgebessert - etwas, das man von Andonovs Wohnzimmer eher nicht behaupten kann. Vielleicht gibt’s ja irgendwo eine verlässliche Biografie.
greez tommtomm Das hab ich auf der englischsprachigen Wikipedia-Seite gefunden, aber das ist natürlich sehr vage: some sources place his ancestry in the area of Zadar where he allegedly had relatives and the surname Matešić was common.
greez HunglikeHodor Bei Newcastle und Everton sind sie Sponsor, aber zu Palace hätte ich noch nichts gelesen.
Alerion gizmo deswegen ja “obs so schmeckt wie Gletschereis”. Unter Iced Gummy Bear kann ich mir halt absolut nichts vorstellen
Lurker Alerion Gummibärli eine Stunde in den Tiefkühler, dann abzuzeln und schon weißt du , wie es schmecken soll.
Lurker Alerion Eine Süßigkeit, die der Bauschlitz gerne nascht. Keine Ahnung, woher die Korrekktur das hatte. Dachte, ich wäre schnell genug gewesen mit der Korrektur. Jetzt aber steht es für immer im Internetz. 👨
Alerion Lurker und ich dachte schon 😃 Jetzt bitte noch die Farbe und ich probier das mal aus nächste Woche