AlexRodriguez salzmann Aus dem Artikel geht nicht so recht hervor, welches Amt Klopp genauer bekleiden wird.
Raiden123 salzmann kommentare bei Twitter sind jetzt schon Kino Fast so wie unsere sportliche Situation 🧔
chrischinger86 SN damals doch richtig gelegen. War aber eh klar bzw. offensichtlich, wie das gelaufen ist.
salzmann AlexRodriguez Dieser Transfer hat es in sich! Wie die „Krone“ erfuhr, heuert Jürgen Klopp bei Red Bull an. Dort unterzeichnet der Deutsche einen Vierjahresvertrag und wird ab 1. Jänner 2025 neuer Fußballchef. Er wird „Head of Soccer"
tommtomm AlexRodriguez Aus dem Artikel geht nicht so recht hervor, welches Amt Klopp genauer bekleiden wird. Global Head of Soccer
AlexRodriguez salzmann Hier stehts eh auch https://sport.sky.de/fussball/artikel/juergen-klopp-wird-global-head-of-soccer-bei-red-bull/13230516/34130 Anscheinen war Mintzlaff die treibende Kraft. Schade, daß er erst am 1.1.2025 startet. Wobei man annehmen darf, dass er schon davor nicht ganz tatenlos sein wird.
Ultimate84 Ziemlich geil, ich hoffe, er korrigiert in seiner neuen Rolle auch unsere Ausrichtung. Es reicht ja, wenn es eine kleine Kurskorrektur wird. Herzlichen Willkommen Jürgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ultimate84 AlexRodriguez Anscheinen war Mintzlaff die treibende Kraft. Schade, daß er erst am 1.1.2025 startet. Wobei man annehmen darf, dass er schon davor nicht ganz tatenlos sein wird. ich bin vor allem gespannt, welche Kompetenzen er genau bekommt. Kann er in den jeweiligen Vereinen quasi Entscheidungen in puncto Personal, Ausrichtung und Kaderpolitik treffen, das wird für uns die entscheidende Frage sein.
AlexRodriguez Ultimate84 Ich glaub nicht, daß Klopp den Job angenommen hätte, wenn er nicht sehr umfangreiche Kompetenzen erhält.
chrischinger86 Ultimate84 Sitzen eh schon seine Leute in Leipzig, Salzburg, New York auf der Bank. Da braucht er erst einmal eh nichts ändern.
AlexRodriguez Klopp wird also Nachfolger von Mintzlaff. Somit zieht auf der Position auch endlich mal Fussball-Kompetenz ein.
HunglikeHodor AlexRodriguez Ich glaub nicht, daß Klopp den Job angenommen hätte, wenn er nicht sehr umfangreiche Kompetenzen erhält. Das dachten wir bei Lijnders auch 🧔
The_Patient HunglikeHodor @salzmann Wie war’s eigentlich beim @hofinger89 ? Hast ihm eh von uns schöne Grüße ausgerichtet? 😘🧔🏽
AlexRodriguez HunglikeHodor Als Trainer macht er offenbar eh, wonach ihm gerade der Sinn steht? ;-) Klopp ist halt dann doch nochmal eine ganz andere Liga.
AlexRodriguez chrischinger86 Das kann Klopp doch nur helfen, seine Änderungswünsche hinsichtlich Ausrichtung und Kaderpolitik durchsetzen zu lassen.
chrischinger86 Cleverer Schachzug übrigens der Fuschler, inmitten der Salzburger Krise die Klopp-Personalie zu droppen und damit den Fokus auf etwas Positives zu lenken. Da hat jemand im Handbuch für Krisenmanagement nachgeschlagen.