gizmo Haben wir hier im besten Forum der Welt jemanden der morgen im äußerst elitären Kreis der Gäste dabei ist, wenn der Hangar 7 wiedereröffnet wird?
louithefatcat gizmo meine Frau und ich überlegen für November zu reservieren, wenn der Mälzer Gastkoch ist. Das ust so absurd das kann nur geil werden.
Spiderman gizmo Ja, aber ich habe freiwillig verzichtet. So “elitär” ist das gar nicht bei angeblich 1500 geladenen Gästen 🙂
nobodyguy Pennraugion Einen Trust, Stiftung oder Foundation (bzw sowas in der Art) machst du in 3 Fällen: 1) es ist steuerschonend, verschleiert Vermögen/die tatsächlichen Verhältnisse und somit auch vom Zugriff 2) der Widmer/Stifter will das Vermögen zusammenhalten, weil die Familie zerstritten ist (siehe https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/vermoegen-von-heinz-hermann-thiele-wird-von-stephan-sturm-verwaltet-18813694.html rund um Knorr-Bremse) 3) die Nachkommen sind so inkompetent und würden den “Kapitalstock” verbraten - folglich wird eine Stiftung mit kompetenten Personen bestimmt, die dann die “Früchte” des Erfolgs an den Begünstigten geben (wie zB die Yoovidhyas und deren Sohn)
tommtomm Aphox Gabs da nicht mehrfach um den Sohn ziemlich oage Gschichtln? https://www.kleinezeitung.at/international/18338820/vorayuth-yoovidhya-der-unantastbare-red-bull-erbe Der ist bis 2027 auf Tauchstation …
Aphox louithefatcat Überlege ich tatsächlich auch. Aber eben auch nur wegen dem Kult Faktor. Kitchen Impossible ist eine meiner absoluten Lieblingssendungen 😁
Alerion adihuetter auch grad geschaut, anscheinend alles voll oder noch nicht freigeschalten. Wäre super schade :/ Hat da jemand Tipps/Erfahrungen, oder noch besser, Kontakte ?
louithefatcat Alerion haben auch nix mehr bekommen 🙁 sehr schade… Muss ich halt wieder zum Kumptner gehen 🤣
Dystan Crystal Palace droht Europa-League-Ausschluss Wie die “Daily Mail” berichtet, droht den Londonern der Ausschluss aus dem zweithöchsten europäischen Fußball-Wettbewerb: Grund dafür ist Miteigentümer John Textor. Der US-Investor ist Vorstandsvorsitzender der “Eagle Football Holding” und hält neben rund 43 Prozent beim Premier-League-Klub unter anderem auch Mehrheitsanteile an Olympique Lyon. Laut UEFA-Regularien dürfen mehrere Klubs, die simultan an europäischen Wettbewerben teilnehmen, nicht unter dem Einfluss eines Investors stehen. “Ganz Großbritannien weiß, dass ich keinen entscheidenden Einfluss auf Palace habe”, sagt Textor. Er versuche nun, seine Anteile zu verkaufen, um dem Klub die Teilnahme am europäischen Wettbewerb zu ermöglichen. Allerdings hat die UEFA in diesen Angelegenheiten auch schon öfters weggesehen: Red Bull Salzburg und RB Leipzig dürfen alljährlich trotz desselben Eigentümers teilnehmen, auch die Teilnahmen Gironas und von Manchester City, die beide zur City Football Group gehören, ist heuer kein Problem gewesen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/crystal-palace-droht-europa-league-ausschluss/ Na da können wir wieder mal froh sein, dass Red Bull keinen Einfluss auf uns hat, Schröder und Co. ganz eigenständig arbeiten und Mintzlaff/Klopp bei uns nichts zu sagen haben. Glück gehabt. Und dass Laola immer noch nicht gecheckt hat, dass Red Bull bei uns nur Sponsor und nicht Eigentümer ist…..
greez Dystan Der Witz an der Sache ist ja, dass die Trennung von Leipzig und Salzburg damals wirklich strikt durchgesetzt werden musste. Da gab es einen seitenlangen Maßnahmenkatalog, der uns auferlegt wurde. Mittlerweile winkt die UEFA alle MCO-Verdachtsfälle einfach durch.
Forsti37 greez Mittlerweile winkt die UEFA alle MCO-Verdachtsfälle einfach durch. bzw reicht so eine Erklärung City Group: Wir haben eh 10% der Shares an den Bruder vom Trainer verkauft ☝🤓 INEOS: Nein die Shares gehören uns gar nicht mehr, die hat wer anderer den wir sicher nicht kennen 😠