detlef Ich find den Ole besser als den Timo. 😉 Könnte ja schon irgendwie passen und einen so schlechten Job hat er in Bremen nicht gemacht, Tabellenplatz sagt vielleich was anderes.
Forsti37 Spotted am NovaRock. Ich lauf mit dem Schwarz-Goldenem Sondertrikot herum, falls sonst noch wer da ist.
Aphox Ole Werner fände ich grundsätzlich ja spannend…. aber Werder aufgrund der dortigen Ambitionslosigkeit zu verlassen um dann bei Leipzig zu landen wär irgendwie…. naja^^
AlexRodriguez chrischinger86 Auch wenn’s eh ein Schmäh ist: der Move wäre so absurd, daß es fast schon wieder witzig wäre
salzmann https://www.theguardian.com/sport/2025/jun/13/red-bull-agree-deal-to-buy-newcastle-falcons-and-keep-premiership-club-afloat Red Bull agree deal to buy Newcastle Falcons and keep Premiership club afloat Energy drinks company will take on £39m debts Takeover plan involves club staying at Kingston Park Red Bull steigt nun auch in Rugby ein und kauft den englischen Erstligisten Newcastle Falcons
Pennraugion Naja… werden die schon kalkuliert haben Sollen sie. Würde uns jetzt mal nicht negativ belasten