chrischinger86 himmlisch1982 Red Bull verleiht Flügel! Flügel(-Spieler) sollten wir vielleicht mal verpflichten statt verleihen
RBSFlo tommtomm Nein aber meine Freundin hat 5 Jahre in Fuschl gearbeitet und ich bin selbst bei einer sehr RB-nahen Firma tätig. Hoffe das reicht dir. Ich will nur meine genaue Position hier nicht im Internet preisgeben.
RBSFlo “Jürgen Klopp verdient bei Red Bull laut Medienberichten zwischen 10 und 12 Millionen Euro pro Jahr” Wennst so ein Gehalt bekommst, musst eigentlich seit Tag 1 für spürbare Verbesserungen sorgen. Was er bis jetzt gemacht hat, keine Ahnung.
tommtomm RBSFlo Kein Asterix-Fan, wie mir scheint 😂 Und dass du bei ServusTV bist, hast du uns selbst schon verraten. 😉
mtbulle Dass man bei Leipzig einfach nicht versteht, dass Seiwald und Schlager kein Mittelfeld für die dortigen Ansprüche sind…das sind Spieler für Wolfsburg, Hoffenheim, Gladbach usw., aber sicher nicht für Leipzig.
louithefatcat RBSFlo Offizielle Red Bull Info war, dass Watzlawick CEO Beverages ergo Kerngeschäft leitet. CFO Kirchmayer und Mintzlaff eben für Projekte und Sport 🤔
tommtomm Momentan wär man als Watzlawick eh in der Sportabteilung besser aufgehoben. 🤐 Sogar die Farbe stimmt.
greez https://www.sn.at/sport/fussball/international/nur-salzburg-red-bull-fussballkosmos-wo-juergen-klopp-183363541 Nur Salzburg glänzt im Red-Bull-Fußballkosmos - Jetzt greift Jürgen Klopp ein Mit dem souveränen Sieg gegen den LASK bleibt Red Bull Salzburg in der Bundesliga ungeschlagen. Alle anderen Bullen-Teams strauchelten am Wochenende teils spektakulär. Bragantino hat gewonnen, Omiya Ardiya hat gewonnen, Liefering hat bekanntermaßen unentschieden gespielt und New York spielt erst heute Nacht. Entweder ich verstehe die Aussage nicht oder mit “alle anderen Bullen-Teams” meinen sie nur Leipzig. Bei Leeds hat man ja keinerlei Stimmrechte und in Paris ist der Einfluss bisher von außen auch kaum spürbar. Sind für mich jedenfalls (noch) keine Bullen-Teams.
chrikue Ultimate84 Ganz einfach- er kümmert sich darum, dass es nicht mehr läuft👨 Muss ja einheitlich in eine Richtung laufen.
cicero Das Ganze war doch von Anfang an nur ein Marketing-Gag. Das hat man spätestens bei dem Interview gemerkt, als Klopp auf die Frage, wo sein Büro ist, meinte: “Das ist der Laptop von Mario Gomez.” Wobei Gomez ja selbst nicht gerade besonders webaffin wirkt – wahrscheinlich wurde der eher wegen seiner äußeren Erscheinung von Mintzlaff ausgesucht.
salzmann Leeds scheitert in der 2. Runde des Carabao Cups im Elfmeterschießen an Zweitligisten Sheffield Wednesday
salzmann salzmann nach einem 0:0 im Rückspiel verlor die U20 von Bragantino das darauffolgende Elfmeterschießen gegen Palmeiras und landet damit auf dem zweiten Platz beim CBF Brasileiro U20
mtbulle Der Marlon Gomes von Shaktar, an dem Leipzig schon seit Monaten dran ist, ist richtig brutal…der gewinnt jeden Zweikampf und bringt so gut wie jeden Pass sauber an…mal sehen ob sie den in den finalen Tagen des Transferfensters noch klar machen können…der wäre mMn ein deutliches Upgrade zu Schlager und zu Seiwald sowieso.