https://www.tribalfootball.com/articles/rb-leipzig-chief-rangnick-a-partnership-with-sunderland-or-mk-dons-ideal-4287512
Ich trage diesen Artikel von vor ein paar Jahren, es war die Rede von einem englischen Verein in der Zukunft, ich denke, dass sich nur MK DONS daran anpassen würde, da das Formel-1-Team auch dort ansässig ist.
Weil ich gelesen habe, dass es Gerüchte über einen möglichen RB NECAXA gibt, aber es wäre wirklich eine Überraschung, wenn man in Amerika gibt, dass es in New York bereits einen Club gibt.
Stattdessen habe ich immer gefragt, warum es in Red Bull keinen Verein in Asien gibt, zum Beispiel in Australien, Ozeanien, das aber seit mindestens einem Jahrzehnt in der AFC spielt, ebenso wie die CFG, die seit einiger Zeit einen Verein in Melbourne hat .
In dem anderen Thema, das ich anstelle des vor Jahren geschlossenen RB GHANA gefragt habe, gibt es jetzt eine Zusammenarbeit mit der WAFA immer in Ghana, oder?
Ich habe einige Spieler gesehen, die kürzlich aus diesem Verein angereist sind, und es kann kein Zufall sein.