Plumbs Vielleicht wollen wir für Marsch 12 Mio plus WVB und RBL will unseren neuen Coach Glasner als Verhandlungstrick verwenden um die Summe zu drücken 🤣
aXXit Jetzt wird es tricky. Die Leipziger glauben, sie holen jetzt Freund, aber weil Freund mit Marsch nicht sooo super zufrieden sein soll, ist das ein Indiz, dass Glasner kommt. 🤯
mbonheur mbonheur Ja, Interesse können sie eh haben. Und vom schlechten Verhältnis wird selbst in der Sport-Bild nicht geschrieben
aXXit mbonheur Das mit dem "schlechten Verhältnis" spinnt sich rb-fans zusammen. Von Freund schreibt die Sportbild aber. Was aber auch nicht überraschend kommt, nachdem es eine freie Personalie bei RBL gibt. Da schreibt man ja immer über den Ersatz aus Salzburg, oder?
mbonheur Am Besten ist die SN wieder: Exklusiven SN-Informationen zufolge ist es ohnehin längst beschlossene Sache, dass Marsch den FC Red Bull Salzburg verlassen wird. Dementsprechend schnell sind auch die Verhandlungen zwischen Bayern München und RB Leipzig gegangen. https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/die-aera-von-jesse-marsch-bei-red-bull-salzburg-geht-zu-ende-103013182
himmlisch1982 Ich kann mir nicht vorstellen dass CF geht, dem gefällt es bei uns zu gut. Der ist doch in 20 Jahren noch bei uns. Zudem liebt er doch gerade dieses immer wieder neue Talente zu suchen. Das gibt es so ja nicht in Leipzig
Patz026 himmlisch1982 sowas haben wir schon oft geglaubt. Und dann kam es doch genau so. Also wenn CF auch geht dann stehen wir vor einem Scherbenhaufen
Plumbs Vielleicht kommt Glasner auch als Freund Nachfolger 🤯 Die Transferspekulationen sind schon was geiles 🧔
aXXit Patz026 Freund bleibt garantiert. Ohne Insiderinfos zu haben trau ich mir das zu sagen. Bei Glasner bin ich mittlerweile schon bei 50% Wahrscheinlichkeit, waren anfangs weniger 🧔