HunglikeHodor greez Der kanadische Blumenschein sollte sich lieber mit Curling beschäftigen Ach darin hat der seinen Dr. Titel gemacht.
chrischinger86 Hwang wird die Ankunft von Marsch schon sehnlichst erwarten. Unter ihm traue ich Hwang schon zu, dass das in Leipzig noch eine Erfolgsgeschichte wird.
googler Keine Ahnung wo ich das hintun soll Von allem was dabei (Trainer) vom Nachwuchs bis hin zu unserer 1sten
aXXit DerLord Wenn wir jemand haben 🧔 Aber eigentlich dachte ich auch, dass das am gleichen Tag passiert. Schau ma.
DerLord aXXit Normalerweise macht man sowas zur selben Uhrzeit. Aber vielleicht ist RBL auch einfach vorgeprescht und hat uns verarscht.🧔
aXXit DerLord Ist ja nur ein Leak. Die wollten das gar nicht schon rausgeben. Sieht man ja im Video. Und an dem Ordner "Top Secret", was auf deutsch "streng geheim" bedeutet.
DerLord aXXit Und an dem Ordner "Top Secret", was auf deutsch "streng geheim" bedeutet 😂😂😂😂 Danke, jetzt weiß ich das auch. Aber warum weißt du sowas? 🧔😘
AlexRodriguez aXXit "Top Secret", was auf deutsch "streng geheim" bedeutet. Voll beeindruckend, was du alles weisst.
mbonheur Hoffentlich hat Jesse etwas mitzureden und setzt sich für Cic ein. Der spanische Ersatz-TW und Mvogo sind ja auch noch da
DerLord mbonheur Dann müssen wir Jesse wirklich ein Denkmal bauen, wenn er so selbstlos ist und uns von Cic befreit.🧔