Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

ReinhardS ab der 70 oder so bringen

Jaissle wechselt eh immer in der 60.

mmh1 Es ist doch klar, wieso es zu keiner Einigung bei der Vertragsverlängerung kam. Zladdi sieht sich noch als Stammspieler und diese Rolle wollte man ihm nicht mehr zusichern, da man eher den jungen Spielern das Vertrauen schenken will

salzmann Zladdi sieht sich noch als Stammspieler und diese Rolle wollte man ihm nicht mehr zusichern

Du warst offenbar direkt bei den Gesprächen dabei. ;-)

AlexRodriguez Ja klar, ihr etwa nicht? 🙂 Ok sagen wir so, ich könnte mir aufgrund von einigen Interviews von Freund und Co. dies als Grund vorstellen. War vielleicht ein Fehler von mir, es so darzustellen, als wäre es 100% so. 🙂

salzmann

Nachdem niemand der Beteiligten wirklich “begründet” hat, warum der Vertrag nicht verlängert wurde, ist das halt leider “nur” Spekulation.

tommtomm

My bad. Habe vergessen zu ergänzen, dass ich die Anstosszeit für ein Fussballspiel gemeint habe ;-)

salzmann wieso es zu keiner Einigung bei der Vertragsverlängerung kam

Aus den ganzen interviews konnte ich nirgends heraushören, dass es verhandlungen auch nur in irgend einer form gegeben hätte. Aber recht schön konnte ich heraushören, dass der vertrag nur einseitig, also von seitens salzburg, nicht verlängert wurde. Keine verhandlungen, keine kompromisse, keine annäherung, keine unstimmigkeiten, kein gar nix….
        Einfach nicht verlängert.

Dani_07 halte ich für eine gute Idee. Ein einspielen, aber auch Schaulaufen für die kommende Saison. Der Kampf ums Leiberl 22/23 hat somit begonnen.
        Logische Konsequenz daraus ist dann halt auch, dass Juno wohl kaum auf Einsatz Zeit kommen wird - ob es einem nun gefällt oder nicht.

Einfach den gesamten Kader in den 3 Spiele einsetzen!(Walke, Köhn, Mantel je ein Spiel usw)Auch die Spieler die im Sommer wechseln, Gehalt bekommen sie ja trotzdem noch, also können sie auch etwas laufen dafür!

Ghost13 also können sie auch etwas laufen dafür!

Können sich ja 90 Minuten neben dem Spielfeld aufwärmen 😁

Also wenn MJ wirklich die aufstellt die über den Sommer bleiben, dann würde ich auf folgendes tippen:

Köhn (auch wenn ich Mantl mal Einsatzzeit vergönnt wäre)
          vdB - Solet - Wöber (wenn es bei ihm nach Abgang aussieht Piatkowski) - Ulmer
          Capaldo - Diambou - Kjaergaard
          Sucic
          Sesko - Adamu (sollte Oka bleiben dann er statt Adamu)

seas397 Diambou als 8er find ich spannend

wieso?
          Spielt er doch bei Liefering auch oft genug und nicht nur auf der 6, speziell wenn Tijani und er gemeinsam am Platz stehen!

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84
            Kann eh sein, ich seh ihn halt als 6er und finde, dass seine Stärken auf der 8 überhaupt ned zur Geltung kommen. Wie bei Seiwald nur umgekehrt. Der kann den 6er auch (mehr schlecht als recht) spielen, aber dann verschenkt man halt seine Stärken. 😅

Ultimate84 speziell wenn Tijani und er gemeinsam am Platz stehen!

Tijani sollte mMn eh ned am Platz stehen 🧔

seas397 bei Tijani sind wir uns einig 😀
              Ich seh Diambou auch primär als 6er, ich hab ihn eigentlich nur auf die 8 gestellt, weil ich denke dass Camara auf der 6 gesetzt sein wird, nachdem er gegen Sturm auch gesperrt war
              Man kann sonst gerne Diambou als 6er bringen und auf der 8 Seiwald oder Capaldo

Ich hätte zwei Karten für die West zu verschenken. Wer will. Optimal aus Salzburg oder Umgebung damit man die Übergabe noch organisieren kann….