1. Runde: Bayern Style oder Soizburg Mentalität? Erwarte heavy rotation, eventuell auch Simic im Kader.

Mantl
Brempt Piatkowski Bernardo Ulmer
Seiwald
Capaldo Kjaergaard
Sucic
Sesko Adamu

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Ich würde gerne Capaldo Mal auf der 6 sehen

Dystan Ich würde gerne Capaldo Mal auf der 6 sehen

kann ich mir genauso wenig auf der 6 vorstellen, wie ich Seiwald dort leiwand finde.
    Also gar nicht, um ehrlich zu sein ☺

Mir würd ja diese Aufstellung taugen.

Simic - Sesko
    Kjaergaard
    Sucic - Seiwald
    Diambou
    Ulmer - Wöber - Piatkowski - vdBrempt
    Mantl

Mantl braucht man halt echt nur mehr einsetzen, wenn ein Wechsel zumindest noch in Schwebe und nicht 100% fix ist.
      Ansonsten verlorene Spielzeit, vorher würde ich Walke noch einen abschließenden Einsatz gönnen ☺

aXXit Ich denke, Diambou ist am Samstag beim Liefering ausgeschlossen worden und daher gesperrt!Wie überhaupt es spannend wird, bei einem Abgang von Camara wie die Besetzung auf der 6 aussehen wird. Ich denke auch Diarra von Hartberg wird eine Alternative sein, denn Seiwald ist auf der 6 vergeudet!

nuss47 bei einem Abgang von Camara wie die Besetzung auf der 6 aussehen wird. Ich denke auch Diarra von Hartberg wird eine Alternative sein, denn Seiwald ist auf der 6 vergeudet wechselt den Verein

… ist aber meiner Meinung nach zusätzlich auch auf der 6 vergeudet 😉

Jaissle hatt in einem Interview davon gesprochen, die nächsten Spiele so aufzustellen, nämlich vorausschauend auf die nächste Saison! Wird interessant zu beobachten sein, wer spielt und wer nicht!

Korrigiert mich bitte aber Diambou dürfte am Sonntag doch spielen weil seine Rotsperre sitzt er ja mit dem morgigen Spiel der Lieferinger ( Nachtrag gegen die OÖ Juniors ) ab? Denke aber sowieso das Camara auf der 6 auflaufen wird sofern fit ist. Glaube ehrlich gesagt nicht das die ganz große Rotation sein wird. Wir haben ja jetzt 1 Woche Pause und Jaissle ist jetzt nicht unbedingt dafür bekannt so stark zu rotieren wenn es ned notwendig ist. Ich könnte mir folgende 11 vorstellen:

Köhn
          Kristensen - Piatkowski - Solet - Ulmer
          Camara
          Aaronson - Sucic - Seiwald
          Adeyemi - Sesko

Ich persönlich könnte mir ja durchaus Diambou statt Camara, van der Brempt statt Kristensen und Mantl statt Köhn vorstellen. Und statt Ulmer theoretisch Bernardo wobei das gegen Sturm ja eher suboptimal war um es nett zu sagen.

Rein von der Einstellung glaube / hoffe ich schon das die Buam jetzt die letzten 3 Spiele sich nochmal rein hauen. 2 Heimspiele und das Prestigeduell im Schimmeltempel - da will ich 9 überzeugende Punkte sehen meine Herren. 💪💪

Interessant wird auch sein wie MJ mit Karim verfährt. Einerseits ist Karim ja der Spieler der uns am ehesten verlässt, auf der anderen Seite geht es für ihn um den Torschützen-König.

Ob Toni noch mal sie Chance bekommt?
            Ich rechne fix mit Maurits, vdb, Bernardo, Piatkowski als Änderungen.

Raiden123 Ob Toni noch mal sie Chance bekommt?

Eigentlich hat er bei den zahlreichen Chancen nicht zwingend gezeigt, dass er ebenjene nutzen will.

Alpaki Schönen Dank für den Hinweis! Habe ich leider nicht gewusst!👍

Ich frage mich ja, inwiefern unser Spiel anders/besser/effektiver/schlechter wäre, wenn man Junuzovic länger (oder mal von Beginn) spielen lassen würde!?

Ich kenne wirklich NIEMANDEN der diese Entscheidung versteht!

(jaja, die Argumentation ist bekannt)

Gestern hatte ich auch wieder ein paar Gespräche, wo wir einfach zu dem Punkt kamen: es muss etwas in der Vereinsführung oder im Trainerteam vorgefallen sein, dass man sich nicht einigen konnte! (denn von “Verhandlungen” hat man ja auch nie etwas gehört, oder?)

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also, ich würde ja wirklich gerne folgende 11 sehen aus diversen Gründen:

Köhn weil Mantl sich schon neu orientiert hinsichltich Leihe und Walke wird eine Abschlusseinwechslung noch bekommen
                vdB der Junge braucht Spielzeit um eine mögliche Alternative für Kristensen zu sein
                Piatkovsky jedes Spiel wird ihm gut tun
                Wöber Abwehrchef
                Ulmer spielt einfach immer und Bernardo wird keine LV Alternative nächste Saison sein
                Diambou hier braucht man dringend mal eine Alternative und muss ausloten ob Diambou da der Richtige ist
                Kjaergaard wird wohl nächste Saison eine große Rolle im Mittelfeld spielen - und da sehe ich ihn auf der 8
                Juno ihn möchte ich so viele Spiele wie möglich noch bei uns sehen… also immer rein mit ihm
                Sucic in dieser Form muss man ihm Spielzeit geben
                Sesko unsere heißeste Stürmeraktie für nächstes Jahr
                Adamu er beißt sich voll rein und hat sich auch Sonderspielzeit verdient

Camara, Okafor, Adejemi, Seiwald, dann gerne ab der 70 oder so bringen!

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • mmh1 gefällt das.