In der HZ kamen übrigens Klicnik und Agyekum für Jano und Sahin. (Laut TM Ticker)

Unsere Flanken sind mir nimmer wurscht…

Berki und Omoregie (endlich wieder fit ❤️) kommen

Wallner raus und Bijelic (?) raus.

1:4 es ist so peinlich. Gegen das abgeschlagene Schlusslicht 🤢🤮

Simic wirklich mit der einzige Lichtblick in der Mannschaft momentan

2:4
Wo wir im Frühjahr ohne Simic wohl stehen würden? 🤔

Denke, da muss kräftig umgekrempelt werden in der Sommerpause.

3:4 mit dem Schlusspfiff. Was ein Fehler der Linzer. Da merkt man schon warum die Letzter sind. Aber wir sind noch schlechter. Sehr traurig und ernüchternd…

Simic MUSS nächstes Jahr im Kader von Salzburg sein, ganz ehrlich, da schicke ich eher noch einen Adamu wieder runter (jaja schlagt mich doch).

Aufhauser darf gerne wieder irgendwo Hütchen aufstellen.

Egal wie jung/unerfahren usw. diese Mannschaft sein mag. Gegen den Fixabsteiger darf man sich SO nicht präsentieren.

Und ja, mir ist sehr wohl bewusst, dass es bei Liefering nicht nur um Ergebnisse geht. Aber da passt einfach viel mehr nicht.

Aphox Und ja, mir ist sehr wohl bewusst, dass es bei Liefering nicht nur um Ergebnisse geht.

Es sind eh die grausamen Leistungen die hier jeden so verärgern. Es sind ned die vielen Niederlagen und Unentscheiden die stören, es ist das “wie”!

seas397 Ja, aber das ist halt immer das Nummer 1 Argument, dass es ja gar nicht um die Ergebnisse geht, deswegen wollte ich das sicherheitshalber nochmal anführen 😉

der 17 jährige Berki mit Assist und Tor bei ca. 25 min Spielzeit. Klingt ok.

Aphox Und ja, mir ist sehr wohl bewusst, dass es bei Liefering nicht nur um Ergebnisse geht. Aber da passt einfach viel mehr nicht.

Würden die Leistungen passen, wären auch zwangsläufig die Ergebnisse zumindest besser. Aber es passt einfach gar nix und gefühlt wird das immer schlimmer.
          Aufhauser schafft es aber sogar, den Struber Schwachsinnskick zu toppen. Das muss man auch mal schaffen mit dem Kader.

Man kann nur hoffen, dass er die Rohdiamanten wie Simic nächste Saison nicht auch noch verhunzt, weil die entweder bei uns spielen oder verliehen werden. Aber wirklich nachhaltig besser gemacht hat Aufhauser eigentlich niemanden 🤔