Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Irgendwie fällts mir echt schwer zu erklären was da los ist. Nur auf die Spieler rauszureden die im Herbst mal da waren, ist mir jetzt Anfang Mai einfach auch zu billig. Der Einzige Grund das hier gelten zu lassen wäre, wenn die Qualität der “Neuen” wirklich signifikant schlechter wäre als die der Vorgänger. Das trifft aus meiner Sicht aktuell nur auf die beiden AVs zu. Das Mittelfeld hat ja durchaus schon bewiesen dass es kicken kann, auch ohne Omoregie. Warum Sahin aktuell so gar kein Leiberl hat würde mich interessieren.
Und im Sturm sind wir sowieso stark besetzt.

Vielleicht kann’s mir ja wer erklären.

Das ist jetzt ein feiner Power-Play!

Uff, Doppelchance Simic, einmal klärt die Stange, das zweite Mal ein Verteidiger….. Glück fehlt heute auch.

YESSSSSSSSSS
Anschluss Simic!
Ärgeres Brunzertor…. nach Pressball fliegt ihm der direkt vor den Haxn, einen Meter vor dem Tor 😆

Diambou nächste Saison fixer Bestandteil der KM? Das könnte so aber ein ziemlicher Fail werden 🤔

Ultimate84 Das könnte so aber ein ziemlicher Fail werden 🤔

Nope. Auch wenn er heute einen oasch Tag erwischt hat.

Leider zu spät und zu wenig. Nur gute 30 Minuten reichen nicht mal in dieser Liga.

Wow wird ja immer besser, ich bin kein Experte aber mit so viel Talent Regionalliga Niveau spielen ist schon ein Bisschen Heavy.

Also da muss ja mal reagiert werden, es geht um die Entwicklung der Jungs, und auch um das Ansehen von Red Bull ständig aufs Maul bekommen ist sicher nicht Förderlich für die Entwicklung.

Bin gespannt was sich im Sommer tut wird…

Aphox

Mittlerweile könnte ich mir auch einen Diarra wieder vorstellen. Der spielt bei Hartberg ziemlich stark und ist endlich mal ned verletzt. Dass der ein feiner Kicker ist haben eh alle gewusst, aber endlich kann er es mal zeigen. Außer er ist mit 24 schon zu alt für uns 🧔

Aja und Diambou hat gestern als 8er gespielt, oder?

2 Jahre später
    m4v3rick hat die Diskussion geschlossen ().