gemaaaaaaa
Vorwärts Steyr - FC Liefering 6.5. 18:30
Und schon 0:1 hinten….
Der heutige Sponsor unserer Abwehr: Vodka Red Bull
1:0 Steyr
und 0:2….
bravo Burschen! Was für eine Reaktion!
Einmal geht’s noch 2:0
Eine Reaktion ankündigen, wieder die exakt gleichen Leute aufstellen und gegen eine relativ schwachen Gegner nach 15 Minuten 0:2 hinten liegen ist halt …….. Unvorteilhaft.
Autsch
Diambou kooomplett von der Rolle
Die waren wohl mit den Bayern auf Malle…..
einfach nur grausam anzusehen. Da kommt einfach GAR NIX….
Endlich geht mal ein bisschen was nach vorne….
- Bearbeitet
Tijani hat sogar einen CL Kurzeinsatz, Diambou hat bereits BL gespielt, Baidoo hat einen Profivertrag, Simic und Diakite sind Ausnahmetalente,…. man kann das weiterführen, mit wenigen Ausnahmen
Und liegt gegen Truppen wie Vorwärts Fucking Steyr zurück, hat sich vor kurzem vom FC Juniors phasenweise vorführen lassen. WIe kann das sein in der Regelmäßigkeit????
Wie kann man so eine Truppe so dermaßen verhunzen????
Aufhauser : Ja
Die paar Abschlüsse die man sich dann hart erarbeitet sind leider auch irgendwas heute. Da müsste man sich in diesen kurzen Phasen halt auch mal belohnen, aber auch das klappt mal wieder nicht bisher.
Lawrence wird unglaublich oft ignoriert…
Irgendwie fällts mir echt schwer zu erklären was da los ist. Nur auf die Spieler rauszureden die im Herbst mal da waren, ist mir jetzt Anfang Mai einfach auch zu billig. Der Einzige Grund das hier gelten zu lassen wäre, wenn die Qualität der “Neuen” wirklich signifikant schlechter wäre als die der Vorgänger. Das trifft aus meiner Sicht aktuell nur auf die beiden AVs zu. Das Mittelfeld hat ja durchaus schon bewiesen dass es kicken kann, auch ohne Omoregie. Warum Sahin aktuell so gar kein Leiberl hat würde mich interessieren.
Und im Sturm sind wir sowieso stark besetzt.
Vielleicht kann’s mir ja wer erklären.
Ultimate84
Wallner und Reischl haben meines Wissens auch Profiverträge, oder?
Das ist jetzt ein feiner Power-Play!
Uff, Doppelchance Simic, einmal klärt die Stange, das zweite Mal ein Verteidiger….. Glück fehlt heute auch.
- Bearbeitet
YESSSSSSSSSS
Anschluss Simic!
Ärgeres Brunzertor…. nach Pressball fliegt ihm der direkt vor den Haxn, einen Meter vor dem Tor
In der 2.Halbzeit spielt man schon besser