Forsti37 Versteh nicht warum vdB in der IV spielt, der war bei Brügge Flügel und manchmal RV und seine Schwachstelle war lt. Brügge Fans die Defensive. Von der Physis her ja, der Rest deutet für mich auf RV in unserem System.
Ultimate84 Forsti37 Versteh nicht warum vdB in der IV spielt spielt er doch eh nur weil Wöber und Kamil nicht dabei sind
HunglikeHodor aXXit Denke, dass wir ihn nächste Saison kein einziges Mal in der IV sehen werden. Das hoff ich doch, aber warum er bei uns schon das zweite Mal - und das ohne jede Not - dort aufgeboten wird 🤷🤷🤷
Ultimate84 Forsti37 Bernardo IV und er LV würd ich da noch 100 Mal lieber sehen. heute gibt es aber keinen klassischen LV bzw. spielt den LAV heute Maurits im 3-4-2-1
Forsti37 HunglikeHodor Naja ohne Not ist’s heute nicht Kamil und Okoh verletzt, Onguéné sowieso schon weg, Wöber hat mal wieder die Rapid-Krankheit. Lieferinger in einer kompletten 💩-Form. Bleibt eh keiner mehr außer Vallci über und der kommt von einem Achillessehnenriss zurück.
Ultimate84 Sommerkick beschreibt unsere Leistung ganz gut, mit 100% wäre Rapid da wohl echt fällig für eine Abfuhr Aber richtig übel nehmen kann man den Unsrigen das auch irgendwie nicht