Ultimate84 Glatze Adamu.. typisch. kannst mir sagen wo er sonst hinköpfeln hätte sollen? Das war einfach gut vom Rapidler gemacht
GehtdiNixau mmh1 Freu mich schon, wenn er mal einen Lauf hat. Derzeit scheitert es meistens an Kleinigkeiten im Abschluss, welche bei entsprechendem Selbstvertrauen hoffentlich verschwinden. Ich traue ihm nächste Saison einiges zu ✌🏻
Forsti37 HunglikeHodor Naja ohne Not ist’s heute nicht Kamil und Okoh verletzt, Onguéné sowieso schon weg, Wöber hat mal wieder die Rapid-Krankheit. Lieferinger in einer kompletten 💩-Form. Bleibt eh keiner mehr außer Vallci über und der kommt von einem Achillessehnenriss zurück.
Glatze Ultimate84 war der leicht abgefälscht? In meinem 12 Zoll Tablet hat es so ausgesehen, als ob er am Tor vorbei geköpfelt hätte…
ecomo Ultimate84 Es gibt Stürmer die köpfen gegen die Laufrichtung von Tormann und Verteidiger ins lange Eck.
seas397 Wenigstens eine kurze Erinnerung, dass Junior auch am Platz ist. Der ist in dieser ersten Hälfte blasser als Heino…
Ultimate84 seas397 Wenigstens eine kurze Erinnerung, dass Junior auch am Platz ist. Der ist in dieser ersten Hälfte blasser als Heino… ich frag mich das eher bei Maurits, und der ist tatsächlich so blass wie Heino
seas397 Ultimate84 Die beiden schenken sich ned viel, aber Maurits ist mir trotzdem öfter aufgefallen 😀
Forsti37 Warum versuchts Rapid eigentlich immer mit der Brøndby-Taktik? Früh auf ein Tor durch Magie hoffen und dann 10 Mann vor den 16er…
Ultimate84 Glatze war der leicht abgefälscht? In meinem 12 Zoll Tablet hat es so ausgesehen, als ob er am Tor vorbei geköpfelt hätte… den hat der Rapidler geklärt, sonst wäre es eh 2:0 gestanden
sochindani natürlich passt ergebnis heute, aber ist schon sehr viel halbgas und schlampigkeit dabei muss man sagen. rapid bestraft es nur nie. gegen sturm hätten wir heute schon 2 kassiert.
Ultimate84 sochindani gegen sturm hätten wir heute schon 2 kassiert. Sturm liegt gerade 0:3 gegen den WAC zurück, demzufolge eine sehr mutige These