Ich will unbedingt noch mal Karim - Sesko sehen, bevor Karim ein Doofmunder wird.

Adeyemi - Sesko
Sucic
Kjaergaard - Seiwald
Ulmer - Wöber - Piatkowski - van der Brempt
Köhn

Gemma!

aXXit Zu zehnt ohne Sechser? Das wär mutig, auch wenns nur Rapid ist 😃

Aphox Haha ja Capaldo und Camara im ZM gegen die Grünlinge - Ich sehe jetzt schon Späne fliegen, viele Diskussionen und Rudelbildungen. Könnte lustig werden. 😬

Weil wir gerade bei den Grünlingen sind - Schobesberger ab nächster Saison nicht mehr bei denen. Wobei mir der Bua leid tut. Hat sich nie deppert verhalten, ist definitiv einer der besseren Kicker bei denen aber der Körper macht es scheinbar nicht mehr mit. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/offiziell--nach-acht-jahren-endet-schobesberger-aera-bei-rapid/
      Hoffe der fängt sich irgendwo anders nochmal.

Entweder 7:0 oder ein knappes 2:1, bei dem dann Sladdi in der 95 Minute ein Traumtor macht oder wir einen Elfmeter bekommen der keiner ist. So lockere 2:0 oder 3:0 Siege sind langweilig gegen Rapid, da regen sich die Religionsjünger nicht (mehr) auf.

Wir sollten auf keinen Fall aus Hütteldorf nachgesagt bekommen, wir würden für Wettbewerbsverzerrung sorgen, also VOLLGAS!
      Wie sieht es eigentlich mit Köhn aus? Der war ja angeschlagen, weshalb Papa Alex gespielt hat gestern. Soweit ich das gesehen habe, war er aber dennoch Ersatz, oder? Könnte er gegen Rapid immer noch fraglich sein? Oder wäre da Mantl fix wieder einsatzbereit?

Ich wäre sehr für die Startaufstellung von gestern => Wöber wieder als Kapitän! Das hätte schon was. 🧔

deathwing Tippe mal anstatt Demir weil der darf ja nicht verheizt werden.

Du glaubst doch nicht, das sie den HDM (Hütteldorf-Messi) in so einem unbedeutenden Spiel aufstellen. Der wird für die wichtigen Spiele in der CL-Quali geschont….ups… 🤭 😆

Aphox auf Bewährung

Zumindest das hat der Großteil des BW und Hedl gemeinsam 🤓

Zum Spiel: Karim sollte sich von Rapid schon noch gebührend verabschieden, ihnen einen reinschweißen und einen 11er rausholen, den dann Seiwald zu seinem 1. Tor verwertet. 😎

Unter kühbauer hätte gegen uns vermutlich die B Elf gespielt weil das nächste Spiel gegen den WAC sooo wichtig ist….

ReinhardS Unter kühbauer hätte gegen uns vermutlich die B Elf gespielt weil das nächste Spiel gegen den WAC sooo wichtig ist….

Völlig wurscht, streng genommen ist Rapid pauschal scheisse, egal ob A oder B Elf.
        Da ist qualitativ wenig Unterschied

Und ja ich gebe zu, dass ich mit dem Post durchaus Likes generieren will 😊

Ultimate84 Und ja ich gebe zu, dass ich mit dem Post durchaus Likes generieren will 😊

Rapid Bashing generiert hier immer likes, das ist schon ziemlich billig von dir. 😜👨
          Aber die Aussage stimmt halt im Endeffekt zu 100%. Völlig wurscht wer da bei der Sekte am Sonntag aufläuft und ob Feldhofer das als A, B oder C-Elf bezeichnet es macht nicht viel Unterschied. Und die Möglichkeiten sind bekanntlich nicht so vorhanden bei den Grünlingen. Da kommen so ca 15-17 halbwegs gestandene Profis mit etwas Erfahrung und dahinter halt nur mehr junge Grünschnäbel ( was für ein schlechter Wortwitz bei Rapid 👨 )

Ich würd euch trotzdem bitten, nicht komplett verbal in Richtung Grün-Weiß loszustürmen. Wir als Forumsbetreiber-Verein können halt auch für die hier geposteten Inhalte zur Rechenschaft gezogen werden.

Jaissle wurde glaub ich erst kürzlich auch gefragt, ob ihm bewusst ist, dass ein Spiel gegen Rapid für die Fans immer wichtig ist, auch wenn schon alles entschieden ist. Und soweit ich das in Erinnerung hab ist ihm das durchaus bewusst. Daher wird es denk ich keine allzu große Rotation geben. Eher so wie gegen den WAC. Und man kann ja nach wie vor 5 Wechselspieler bringen.

tommtomm würd euch trotzdem bitten, nicht komplett verbal in Richtung Grün-Weiß loszustürmen

Rapid als Scheisse zu bezeichnen ist im Rahmen, Ja oder Nein?
            Nur damit man weiß wo die Grenze ist 🤔

tommtomm

Das interessiert mich jetzt tatsächlich: Inwiefern kann das für den Forumsbetreiberverein problematisch sein, so lange ich keine verleumderischen, ehrenbeleidigenden und/oder unwahren Behauptungen aufstelle? Im Rahmen der Meinungsfreiheit muß ein Posting doch - frei von den erwähnten Bestandteilen - unproblematisch sein, ganz egal, welche Meinung ich über Rapid habe.

Zweite Frage: Macht es einen Unterschied, ob man schreibt “Rapid ist (was auch immer hier einsetzen)” oder ob man schreibt “Ich finde, Rapid ist (was auch immer hier einsetzen)”?

Also bei dem was jeden Tag im ASB an tiefsten Beleidigungen und Beschimpfungen abgeht, denke ich nicht dass das auch nur irgendwie kontrolliert etc. wird. (bzw. wir da auch nur annähernd rankommen, selbst wenn wir uns bemühen)…

Aber den Nerven der Mods und Admins zuliebe werde ich versuchen mich zurück zu halten…..

Ich garantier aber für nix. Rapdi ist halt nun mal ziemlich oasch 😇

Lurker

Keine Ahnung, wo da konkret die Grenze verläuft, vielleicht kann uns @Patz026 da weiterhelfen?

Aber prinzipiell haben wir uns schon in ASB-Zeiten immer dadurch von anderen Fans unterschieden, dass wir eben nicht so beleidigend unterwegs waren, wir z. B. die Rapidler. Ich persönlich würde mir wünschen, dass wir das trotz aller Rivalität beibehalten - egal, ob diese oder jene Beleidigung jetzt vielleicht juristisch relevant ist oder nicht.