hofinger89 https://www.transfermarkt.at/bundesliga/marktwertaenderungen/wettbewerb/A1 die neuen marktwerte sind auch da. ich spare mir jegliche äußerung zu der sinnhaftigkeit dieser beträge, aber ja. haha
Chris hofinger89 Grüll aufzuwerten, obwohl im Winter nicht 1 Klub bereit war, überhaupt 1 Mio. für ihn zu bezahlen, zeugt von großem Sachverstand.
Forsti37 Sollten wir nicht mit 152,8M zwischen Tottenham und Leverkusen stehen? Oder gibt’s da den 3. Post die Woche mit anderer U21 Definition?
salzmann Forsti37 es könnte ja auch sein, dass man hier nur Vereine aus den Top 5 Ligen zählt und man es, warum auch immer, nicht dazu geschrieben hat. Ansonsten würden Benfica, Ajax etc. auch in der Liste fehlen
kernoeljunkie gizmo und wir haben quasi die ganze aktuelle Mannschaft vom Lask verloren und haben immernoch den mit Abstand stärksten Kader. 🤭
AlexRodriguez kernoeljunkie Ja schon, aber irgendwie musste sich ja was finden lassen, wo man uns schlecht da stehen lassen kann.
Chriti12 Es gab ein Marktwert-Update Marktwerte Österreich: Red Bull Salzburg großer Verlierer Der große Verlierer beim Update ist Vizemeister Red Bull Salzburg. Die Salzburger enttäuschten im Herbst sportlich auf ganzer Linie und liegen zur Winterpause nur auf dem fünften Rang. Sportlich wussten viele Salzburger Top-Talente nicht mehr zu überzeugen: Spielmacher Oscar Gloukh läuft seiner Form hinterher und war zwischenzeitlich aufgrund interner Probleme auch suspendiert. Sein Marktwert sinkt von 25 auf 22 Mio. Euro. Er bleibt damit aber weiterhin Wertvollster der Liga. Der Torschützenkönig der vergangenen Spielzeit Karim Konaté traf in neun Ligaspielen nur zweimal, ehe er sich zu allem Überfluss auch das Kreuzband riss. Sein Marktwert sinkt von 25 auf 18 Mio. Euro. Eine Abwertung gab es auch für Verteidiger Amar Dedic, der sportlich ebenfalls nicht zu überzeugen wusste. Der Bosnier wird nun auf 15 Mio. Euro taxiert. Das RB-Trio belegt trotz der Abwertungen aber weiterhin das Treppchen im Marktwerte-Ranking der österreichischen Bundesliga. https://www.transfermarkt.at/marktwerte-osterreich-grosste-gewinner-bei-sturm-salzburg-trio-bleibt-trotz-minus-an-spitze/view/news/447555 Bundesliga Top-Marktwerte
HunglikeHodor Raiden123 um nix lächerlicher als der MW von Raux-Yao 🧔. Ehrlich jetzt, ich kann mich ja über sehr viel aufregen, aber das was bei TM aufgeführt wird, belustigt mich mittlerweile maximal noch.