Raiden123 Und da soll noch jemand sagen die Marktwerte auf TM kommen nicht von Experten und hätten keinen Mehrwert 🧔
Chris An diejenigen, die kommentiert haben: habts PN @Raiden123 @FATBEAT @Mitchell @seas397 @Austria289 @Sandro @Wuschal wenn du auch dort aktiv bist, kann ich dich gerne hinzufügen
Wuschal Chris nein, TM ist nicht so meins. Ich bekomm alle Infos die ich brauche eh hier, aber DANKE ✌
Sandro Chris Bin seit 2014 glaube ich regisitriert und hab den Stern nicht 🤔 gesperrt wurde ich auch nie Sind bei euch auch hier 2 Beiträge im Thread gelöscht?
kernoeljunkie Chris seine Aussagen waren zwar oft sehr hart an der Grenze, aber hat ein paar Diskussionen gleich spannender gemacht 😋
Chris kernoeljunkie weil er auch sehr oft alleine gegen mehrere diskutieren hat müssen, da es auch nicht allzuviele alteingesessene Salzburger auf tm gab und gibt. Ad hoc fallen mir da nur Jack, Martin², ChrisAtticus, rbs fan, Wallabie und fl33tsta ein
m4v3rick Chris fl33tsta Der Profilbildfladerer...hatte mal im ASB ein Profilbild selbst erstellt. Irgendwann war es dann auch bei ihm drin. 😠
Mitchell @HunglikeHodor ist es Er und ich hatten ja damals auf Transfermarkt eine jahrelange Fehde miteinander 👨
Chris mbonheur sollst ja auch nicht sagen, wer es ist 😉 ein einfaches "ja, er ist auch hier unter uns" hätte schon völlig gereicht 😉