https://www.google.com/amp/s/www.justarsenal.com/highly-coveted-arsenal-target-tells-club-hes-leaving-this-summer/309896/amp

Reyes Cleary is claimed to have told West Bromwich Albion that he will not be signing a new deal with the club, with Arsenal and a number of big clubs across Europe tracking him.

Cleary has already showed plenty of potential, attracting interest from a number of clubs including Bayern Munich, Bayer Leverkusen and Red Bull Salzburg from abroad, as well as Everton and Newcastle in the Premier League.

https://www.transfermarkt.at/reyes-cleary/profil/spieler/746553

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell
    Spannend. Wäre mal überhaupt ned unser Beuteschema, denn einen Jugendspieler aus England haben wir glaube ich noch nie gehabt. Zumindest in DE hat man mit zB Sancho oder Bellingham schon gute Erfahrungen gemacht. Wenn er also was kann (und ned zu viel Gehalt verlangt), why not.

Kannst Du den Spieler einschätzen? Was sind seine Stärken/Schwächen? Passt er zu unserer Spielidee? In dem Artikel steht ja leider ned wirklich was darüber. 😅

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Als Simic Ersatz bei Liefering, wenn man den gedenkt hochzuziehen, könnte das schon Sinn machen.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Wird doch Konate?

das eine schließt ja das andere nicht aus
      Ich glaube nicht, dass man einen aus der U18 Liga in England für die KM verpflichtet

Da sehe ich eher Konate bereits in der KM, der spielt ja immerhin bereits auf dem höchstmöglichen Level in seinem Heimatland und hat sogar Nationalteameinsätze.
      Aber wer weiß jetzt schon, wie überhaupt unser Sturm in der KM aussieht nächste Saison und wie man mit wem plant

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Ich bezweifle überhaupt, dass der Engländer zu uns wechselt.

Simic hatte vor seinem Salzburg-Wechsel schon zahlreiche Einsätze in der höchsten kroatischen Liga und ging trotzdem nach Liefering. Koka ist zwar ein Top-Talent, aber die obligatorische Akklimatisierungszeit in Liefering wird unabdingbar sein. Für jemanden, der nur “african-football” in den Beinen hat, mehr denn je.

Eigentlich werden wir im oben zitierten Artikel nur als einer von mehreren Vereinen aufgeführt. Klingt für mich nach Vereinsnamedropping, da steckt wohl eher wenig konkretes dahinter.

Engländer werden nach dem EU Austritt sicher in England am meisten verdienen, nur wenige gehen den Schritt ins Ausland, auch wenn der englische Fußball damit sehr viele seiner Talente zwischen überteuerten Legionären begräbt. Aber die Ausnahmen (Sancho, etc.) sind nicht zu verachten, würde auch zeigen, dass die Spieler die Karriere über das schnelle Geld stellen und vielleicht mit ein wenig mehr Charakter gesegnet sind.

2 Jahre später
        m4v3rick hat die Diskussion geschlossen ().