Forson heute auch endlich wieder im Kader
FC Blau Weiß Linz - FC Liefering, 13.05., 18:30
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
Aphox
Sollte Aufi seiner grundsätzlichen Aufstellungsvariante treu bleiben wäre mein erster Gedanke:
Krumrey
Bijelic - Baidoo - Omoregie - Ibertsberger
Diambou - Tijani - Sahin
Reischl
Diakite - Simic
Spannend ist mMn: Reischl und Sahin trotz Startelfeinsatz bei der U18 unter der Woche auch heute in der Startelf, Wallner und Kameri ned mal im Kader. Dafür Forson endlich wieder.
Edit:
Benjamin Atiabou, Federico Crescenti, Elias Havel, Sandro-Luca Molnar, Bryan Okoh und Thomas Schiestl sind nicht einsatzbereit. Daniel Klicnik und Lukas Wallner mussten das Training zuletzt krankheitsbedingt aussetzen und sind für das Spiel gegen die Linzer fraglich.
Wallner laut HP krank. Owusu auch gar nimmer im Kader bzw keine Info. Böckle wird auch ned mal mehr erwähnt. Schon alles sehr eigen bei Liefering…
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2021_22/vorschau-fc-bw-linz-runde-29.html
- Bearbeitet
Wie lange hat Kameri eigentlich Vertrag? Auf TM steht dort nur ein -
Aphox
Owusu und Lucho sind auch entweder komplett abgemeldet oder werden auch nei erwähnt. Böckle wie oben schon geschrieben (fehlt ja auch verletzt) auch ned. Jano der jetzt im Frühjahr sowohl bei Liefering als auch in der YL meist im Kader war, jetzt auch das zweite Spiel hintereinander ned dabei.
Hab nur ich keinen Ton auf laola?
Also so ganz ohne Ton ist das schon ein bisserl zach
Also Offenbarung ist das Spiel bis jetzt keine. Wir gewinnen gefühlt keine zweiten Bälle und verschenken im Mittelfeld die Bälle zu einfach. Dazu wieder einige technische Unzulänglichkeiten. Bei Ibertsberger weiß ich ned was los ist. Der wird gefühlt mit jedem Spiel schlechter. Als ob der Kopf nach den zuletzt mäßigen Leistungen überhaupt nimmer mitspielt.
Positiv ist zumindest, dass wir in Umschaltsituationen kommen. Auch wenn wir sie meist zu kompliziert und ungenau fertig spielen…
Am Schlimmsten ist das SingSang der Fans furchtbar. So öde unglaublich.
Also Omoregie freuts auch nicht, einen Patzer nach dem Anderen richtig lustlos.
theoldheadbanger
Find ich besser als ganz ohne Ton wie zu Beginn.
Das einzig positive ist mMn der Spielstand. Wir haben auch heute wieder grausame individuelle Fehler dabei.
Und schon hinten^^
0:1
War abzusehen. Nach vorne ging zuletzt gar nix mehr. Wieder eine sehr sehr schwach Vorstellung…
das war mit Ansage,
Omoregie WTFFFFFF