FC Blau Weiß Linz - FC Liefering, 13.05., 18:30
Das wird aber sicher geil….
Bin direkt froh das mein Stream ab ca Min 22 gestreikt hat und ich danach nix mehr gesehen hab.
Denke das Ergebnis sagt alles, diesmal auch die Statistik ( lt Sofascore 31!!! zu 4!!! Torschüsse.
Mit reiner Formschwäche kannst das nicht mehr erklären. Die Truppe wirkt leer, anstatt das die Spieler die Spiele als Chance sehen sich zu präsentieren scheint es als ob sie die Spiele als notwendiges Übel sehen.
Wenn Aufi nach dem Frühjahr und mit der Entwicklung ( die Entwicklung stagniert nicht, sie geht offenkundig steil nach unten ) nächste Saison noch Trainer der Lieferinger ist hat er Glück. Intern muss es sicher krachen, die Saisonanalyse wird für die Mannschaft nach dem Frühjahr Mal eher kein Spaß.
Aphox Tja wie gesagt da erübrigt sich eigentlich jeglicher Kommentar. Auch das dein Goalie ( Krumnrey ) bei einem 0:3 der mit Abstand Beste im Team ist sagt alles. @Ultimate84 hat es in einem Wort vorhin ziemlich exakt beschrieben: Rufschädigung ist das echt schon.
Hab zwar leider nur einen kleinen Teil des Spiels sehen können, aber was ich da gesehen habe gefällt mir gar nicht! Ich denke mit dieser Mannschaft müsste doch deutlich mehr möglich sein!?
Aufhauser ist leider eine Fehlbesetzung…
Ich habe gar nichts gesehen und bin auch froh darüber.
Könnte es sein das der Fokus im ganzen Frühling auf der YL lag. Und nun ist die Luft völlig heraussen. Es waren doch die fast die gleichen Spieler die dort starke Leistungen erbrachten. Und nun spielen sie teils wie die Hobbykicker. Ein weiterer Nachteil war wahrscheinlich auch die vielen Spieler, die wir in der Saison eingesetzt haben. Dürften gefühlt so 35-40 gewesen sein. Da ist nichts mit Eingespieltheit. Schön zum Anschauen ist das ganze nicht.
Zum Trost noch der Kader unserer Grottensaison unter Struber:
https://www.transfermarkt.at/fc-liefering/kader/verein/37024/saison_id/2018
Da haben es schon einige weit gebracht.Wird auch diesmal so sein.
Nachtrag: Das statement von Aufhauser.
Also wo man gestern gut reingestartet ist würde mich interessieren…. in den Bus? ich finde man war gestern nie wirklich am Platz. Weder körperlich noch mental.
Das wirkt alles ziemlich ratlos kommt mir vor.
“Aufgrund der zahlreichen Chancen von Blau-Weiß haben wir absolut verdient verloren, das war einfach zu wenig. Wir haben keine nennenswerte Torchance vorgefunden und einige Umschaltsituationen schlecht ausgespielt. Es ist momentan schwer zu greifen, weil wir eigentlich gut reingestartet sind. Aber uns unterlaufen dann Unachtsamkeiten, die den Gegner stark machen. Zudem tut uns aktuell jedes Gegentor extrem weh. Und das gegen die Linzer, die eine stabile Mannschaft sind, und, wie ich glaube, nächste Saison um den Titel mitspielen werden.”