Plumbs das hat nichts mit Rassismus zu tun sondern mit Wahrnehmung.
Ich weiß nicht wieviele der letzten Lieferingspiele du dir angesehen hast,j aber es war klar zu sehen daß,
die Laufbereitschaft der von den schwarzen Jungs(klar Verallgemeinrrung) einfach bescheiden war und auch heute ist.
Je mehr auf einmal spielen desto mehr wirkt sich das aus. Warum das so ist weiß ich nicht und ja das glaube ich auch liegt nicht an der Hautfarbe. Denn wenn man schon das Ganze jetzt so weiter spinnt, sind die Schwarzen ja in Punkto laufen uns Weissen überlegen. Wie gesagt hat nichts mit Rassismus zu tun sondern ganz einfach meine Wahrnehmung und da man in heutigen Tagen sowas ja nicht anmerken darf merkt man ja an deiner Aussage. Wenn du dir mal noch die jetzige 67. Minute anschauen könntest würdest du sehen was ich meine. Unser Spieler hat den ball sucht eine Anspielstation keiner der Jung ausser Simic bewegt sich, dann wird der Ball vertändelt und der Einzige der nach läuft obowhl er den weiteren Weg hatte was Simic. Und falls du noch was von mir wissen willst, ich bin weder Rassist noch homophob und was man noch so alles sein kann. Aber wenn mir was auffällt dann sage ich das egal ob Männlein, Weiblein schwarz weiß bunt schwul lesbisch divers hin oder her von vorne von hinten von links von rechts von der Mitte, bitte weiterführen