mmh1 mmh1 Kennt jemand wen ( HunglikeHodor ), der am Samstag von Krispl zum Stadion fährt? (Ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit!) Reminder!
Chris Die Aufstellungen https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3074038/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-SK-Austria-Klagenfurt
Ultimate84 “Sesko regelt” wieder mal kein Leiberl gegen Adamu… auch eine interessante Entwicklung, vor allem wenn man bedenkt dass der Trainer nächste Saison auch Jaissle heißt
Aphox Ultimate84 Ich fang diese Diskussion jetzt sicher nicht wieder an. Hoffen wir einfach dass er ein gutes Spiel macht.
sochindani was ihr alle gegen adamu immer habt. der hat eh ordendlich scorer. sesko ist ja doch sehr oft brotlose kunst. ich sehe auch adamu vor sesko im moment. wobei sesko natürlich unfassbares potential hat.
mbonheur sochindani Adamu führt halt auch die Tabelle der vergebenen Chancen überlegen an. Aber ich finde ihn auch ganz gut
Buscemi salzmann Das ? war für die “letzte Runde” im Dress von Salzburg. Aber gebe zu schlecht formuliert.