Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Pentz, Schlager - das macht mich alles nicht so richtig glĂĽcklich. Muss es denn wirklich ein Ă–sterreicher sein, wenn doch jedem klar sein sollte, dass wir auf der Position im Lande aktuell nicht einen ĂĽberdurchschnittlichen Kandidaten haben?

salzmann
Ja sorry, den eigenen Post sollte man halt schon genau lesen… 🤦 an mich
Wobei es um Köln ja auch schon das eine oder andere Gerücht gegeben hat.

salzmann
    Na dann wollen wir hoffen, dass Mantl nicht verliehen wird bevor Köhn sich vielleicht auch zu einem Wechsel entschließt

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

forza_azzurri dass sollte man Köhn halt intern kommunizieren, dass bei einer Leihe von Mantl ein Transfer von ihm nicht in Frage kommt

Solange nicht wirklich spannendere Anfragen als Scheiße 04 eintrudeln, braucht man sich bei Köhn hoffentlich keine Sorgen bezüglich eines Abganges in dem Sommer machen. Da sollte er auf jeden Fall noch ein Jahr CL bei uns mitnehmen und dann zu einem etablierten Klub gehen und nicht jetzt zu einem (Wieder-)Aufsteiger.

Also ManU hat heute seinen Ersatzkeeper an Newcastle verkauft… da gabs doch auch mal ein “Gerücht”, oder?!

salzmann
          Köhn täte mMn sehr gut daran, noch ein Jahr bei uns als Nummer 1 zu bleiben und vielleicht dann den nächsten Schritt zu machen. ManUtd hört sich als Name/Verein zwar super an, aber dort spielt er halt dann höchstens mal im Carabao Cup - bei uns darf er unter anderem in der Champions League ran. Da sollte die Entscheidung ja hoffentlich recht einfach für ihn sein.

Es wird langsam einmal Zeit, das Personal Entscheidungen einmal veröffentlicht werden. Nächste Woche wird es hoffentlich erste Infos geben

Cringe sein Vater…

Also solche Gerüchte brauchts nicht Herr. Freundinho 👨

Wurscht welcher Goalie aber Schlager muss es echt nicht sein. Das ist wieder Mal purer Durchschnitt. Dann lieber Stejksal den 2er schmackhaft machen auch wenn mir bewusst ist das diese Variante viele Haken hätte. Und als 2er würde Schlager ja eh Ned kommen?

Nachdem sich Köhn ja nicht allzu blöd angestellt hat, wird ja hoffentlich nicht jeder 0815-Torhüter einfach nach Salzburg wechseln können und das mit dem klaren Anspruch, sofort und vor allem unumstritten die Nummer 1 zu sein.

Ich hoffe doch, dass wir aktuell durch Köhns Leistungen in einer Situation sind, wo man so Leute wie Schlager oder Pentz zwar grundsätzlich mal holen kann, aber eben unter der Voraussetzung, dass sie sich den Stammplatz erst einmal verdienen müssen (ich bräuchte aber beide eh nicht) und nicht automatisch die Nummer 1 sind. Wenn man wirklich einen klaren Einser holen will (aber warum eigentlich?), sollten/müssten wir schon in ein etwas teureres Regal greifen als in jenes, in dem Pentz oder Schlager auf dem Torhütermarkt einsortiert sind.

Weiss man schon wo Ortega von Bielefeld hingeht?