einmal gehts noch.

Benjamin Atiabou, Benjamin Böckle, Federico Crescenti, Elias Havel, Sandro-Luca Molnar, Bryan Okoh, Daniel Owusu, Thomas Schiestl und Lukas Wallner sind nicht einsatzbereit. Dario Bijelic ist für das Spiel gegen Horn fraglich.

Rene Aufhauser:

Das Ziel für Sonntag ist, für ein positives Erlebnis vor der Sommerpause zu sorgen. Es gilt, noch mal alle Reserven zu mobilisieren, uns mit einer guten Leistung zu verabschieden und zum Schluss bei unserem Heimspiel den so lange angepeilten Sieg zu holen.

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2021_22/vorschau-sv-horn-runde-30.html

invictus Rene Aufhauser:

Das Ziel für Sonntag ist, für ein positives Erlebnis vor der Sommerpause zu sorgen. Es gilt, noch mal alle Reserven zu mobilisieren, uns mit einer guten Leistung zu verabschieden und zum Schluss bei unserem Heimspiel den so lange angepeilten Sieg zu holen.

Mir wäre die Leistung viel wichtiger als das Ergebnis. Das Ergebnis ist eh schon wurscht. Lieber machen wir endlich mal wieder ein gutes Spiel mit einer Leistung auf die man stolz sein kann und spielen zB nur Unentschieden, als wieder so eine unterirdische Sauleistung bei der wir uns dann irgendwie einen Sieg ernudeln.
    Ich will endlich wieder eine ansprechende Leistung sehen!

Tja noch 1 Spiel dann ist die scheiß Frühjahrssaison endlich vorbei. Egal wer, wie morgen spielt - das Ergebnis und Spiel morgen ist irgendwo scheißegal. Man muss danach halt schonungslos analysieren warum das so Kacke lief. Und bitte nicht hinterher einfach lapidar sagen - Jo Mei die sind ja alle so jung, das kann schon passieren, scheiß euch Ned an.🧔

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

MATCHDAY

Hallo, nichts los hier. Noch nicht erholt von der Meisterschaftsfeier?

ACHTUNG, das Spiel findet in Grödig statt , falls es sich wer anschauen will

Druide Hallo, nichts los hier.

In den letzten Spielen hat man sich halt ned nur 1x gefragt warum man sich den Kick von Liefering überhaupt antut. Da ist nach dem Frühjahr die Vorfreude auf ein Lieferingspiel ehrlich gesagt enden wollend. Aber vermutlich werde ich dann eh trotzdem wieder einschalten und mich grün und blau ärgern. 😅

seas397 Hahaha, mir geht es genau 1 zu 1 so. Aber man ist ja kein Gloryhunter! Also wird natürlich geschaut.
        Vielleicht gibt es ja doch einen versöhnlichen Abschluss.

Mittlerweile gehe ich fix von einem Abgang von Kameri aus. Das zweite Mal jetzt schon nicht im Kader und keinerlei Hinweise auf der HP und da wird ja sonst jeder erwähnt^^….

Vielleicht kann ja einer der hier mitlesenden Journalisten mal beim Verein nachfragen. Das fände ich schon ziemlich schade.

salzmann Naja der war im Frühjahr sowieso nur mehr sporadisch dabei und gilt ja eigentlich schon als hochgezogen. Da wundert mich das nicht gar so sehr.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox in irgendeinem Salzburg24 Artikel wurde mal geschrieben, dass Kameri, Simic, Wallner etc. für Salzburg in den Starlöchern stehen. Weiß jetzt allerdings nicht mehr, in welchem Artikel das war

Aphox naja er war ja die meiste Zeit im Frühjahr verletzt

So langsam habe ich allerdings ein wenig Angst um Sahin. Immerhin läuft sein Vertrag in einem Monat aus

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox
              Kameri wird doch höchstens verliehen. Würde für uns absolut keinen Sinn machen ihn abzugeben. Und vll ist er auch einfach verletzt oder angeschlagen. Wäre ja ned das erste Mal, dass es einfach nur keine Infos gibt…

salzmann Justin ist heute auch ohne Begründung nicht im Kader

Omoregie war ja lange verletzt, dann das Comeback und da war er ja recht schwach. Vll will man da einfach nur nix mehr riskieren. Geht ja um nix mehr…

salzmann So langsam habe ich allerdings ein wenig Angst um Sahin. Immerhin läuft sein Vertrag in einem Monat aus

Wenn das Vertragsende auf TM stimmt und man ned verlängert, dann wär das schon sehr, sehr bitter. Und va auch unverständlich…

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Alex gefällt das.

seas397 Ja, das dachte man bei Affi und Prass auch…..

Aphox
                  Affi und Prass sind mit 20 am Ende ihrer Zeit bei Liefering gewechselt weil oben (warum auch immer) kein Platz war. In dem Alter wirst entweder hochgezogen oder es erfolgt die Trennung. Kameri ist gerade erst 18 geworden, Sahin ist gar noch 17. Die sind also noch im perfekten Liefering Alter. Einen Abgang von Affi und Prass mit 20 kann man mit einem etwaigen Abgang von Kameri und Sahin mit 18 bzw 17 mMn ned vergleichen…

Los gehts. Mal schauen obs heute besser wird, als die letzten Male. Kommenator gibts mal wieder keinen…

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 Mag schon stimmen, aber VdW, Mensah, Diarra usw. wurden auch alle mit über 20 nochmal verliehen und da gäbs auch noch andere Beispiele. 😉
                      Das Argument zieht nicht so ganz finde ich.
                      Ich bin da einfach ein gebranntes Kind 🙂 Ich hoffe einfach dass er bei uns bleibt und nicht ganz wechselt.

Und jetzt Gemmaaaa!

seas397 eh besser so. Seit dem GAK Spiel kann ich die Kommentatoren von Laola nicht mehr ernst nehmen