Saisonvorbereitung 2022/23
Geiler Saisonstart. Endlich wieder mal Hartberg und Graz Auswärts ohne Glühwein und mit kaltem Bier
NurderFCS das lass ich mit gutem Gewissen aus. Liverpool nutzt sich schön langsam ab, Nunez hin oder her.
Gönn ich mir chillig vorm Fernseher.
HunglikeHodor bin ich zu 100% bei dir. ich hätte gerne manU mit ronaldo gehabt… aber ich glaub der ralle kann da auch nichts mehr ausmachen
Bin gespannt ob der ORF gleich das Eröffnungsspiel überträgt…. Mit Salzburg gegen Austria - sprich erster gegen Dritter des letzten Jahres - ein topspiel zur top Zeit!
Aber wahrscheinlich wirds 4 mal derby oder zumindest 4 mal Rapid werden!
Ned schon wieder Liverpool Das lasse ich gerne aus, die haben wir eh kürzlich schon 2x mit voller Kapelle gehabt
- Bearbeitet
Ich stells mal hier rein.
In den Sommermonaten von Saisonbeginn bis Anfang September wird eine neue Anspielzeit am Samstagabend geschaffen. Wie bisher finden pro Runde am Samstag drei Spiele statt, zwei weiterhin um 17:00 Uhr, eines um 19:30 Uhr. Ab September finden am Samstag alle drei Spiele wie bisher um 17:00 Uhr statt.
Ebenfalls neu ab dieser Saison sind Freitagsspiele in der Qualifikationsgruppe. Ab März 2023 wird ein Spiel pro Runde am Freitag um 19:30 Uhr ausgetragen, die anderen beiden Spiele der Qualifikationsgruppe weiterhin am Samstag um 17:00 Uhr. Diese Einzelspiele werden in den ersten acht Wochenendrunden des Finaldurchgangs stattfinden – die letzten beiden Runden werden aus Gründen der Wettbewerbssicherheit weiterhin zeitgleich ausgetragen.
Höchstpreis für Gästetickets wird auf 18 Euro reduziert
In den vergangenen Jahren wurden einige wesentlichen Schritte umgesetzt, um den Stadionbesuch für Auswärtsfans attraktiver zu machen.
Seit drei Jähren müssen sämtliche Auswärtssektoren in der höchsten Spielklasse überdacht sein, bereits zwei Jahre davor wurde ein Höchstpreis für Tickets in den Gästesektoren der höchsten Spielklasse eingeführt. Dieser beträgt seit nunmehr fünf Saisonen 20 Euro. Um jenen treuen Fans, die ihre Teams auch auswärts unterstützen, in Zeiten der allgemeinen Teuerung für den Stadionbesuch einen zusätzlichen Anreiz zu bieten, wurde der Höchstticketpreis nicht nur weiterhin nicht erhöht, sondern mit Beginn der Saison 2022/23 auf 18 Euro gesenkt.
greez Damals gegen Anderlecht wars sogar noch gratis für DK Besitzer
Das war ein geiles Spiel, ich glaube, das erste mit Minamino als 10er (auch wenns im 4-3-1-2 kein richtiger 10er ist). Ulmer Freistoßtor und Dabbur hat klassisch das leere Tor verfehlt vor einem Tor von Hwang
Laut Rokos Instagram Story sind er und Junior bereits wieder beim Verein dabei