steveforterio
Sicher der Schimmel gegen irgendeinen Kleinen und wir spielen auswärts gegen Sturm.
Saisonvorbereitung 2022/23
Nicht einmal nach der Auslosung steht fest, wer das Eröffnungsspiel austrägt. Sowas muss zuerst mit Sky abgesprochen werden. Wie schwachsinnig ist sowas bitte. Macht es einfach wie in Deutschland und lasst den Meister die Saison eröffnen
seas397 auf YouTube im livestream
ersten zwei Spieltage einfach gegen Austria und Sturm. Da wird man gleich sehen, wo wir stehen
RBS1988 wow, wie kriegen sogar das Eröffnungsspiel und nicht die Schimmligen.
Rapid wieder mit einer leichten Auslosung
Danke! Hast du wo einen Link dazu, damit ich die Spieltage nach dem 6. Spieltag auch sehen kann?
Danke!!
11.3 bzw. 12.3 auswärts beim LASK im neuen Stadion könnte eine sehr feine Auswärtsfahrt sein.
- Bearbeitet
Das erste mal seit der Saison 2018/19, dass wir den ersten Spieltag Zuhause austragen dürfen. Damals war übrigens das Eröffnungsspiel Austria gegen Innsbruck
Hoffentlich haben nicht die Rapidler schon vor uns ein Spiel im neuen Stadion in Linz - sonst sind die Toiletten schon wieder hin.
Das wir ein Eröffnungsspiel Zuhause austragen dürfen ist sogar noch länger her und zwar in der Saison 2014/15. Damals haben wir Rapid zum Auftakt 6:1 rasiert
Austria Lustenau ist der Eröffnungsgegner also sollte noch alles intakt sein.
Geiler Saisonstart. Endlich wieder mal Hartberg und Graz Auswärts ohne Glühwein und mit kaltem Bier
NurderFCS das lass ich mit gutem Gewissen aus. Liverpool nutzt sich schön langsam ab, Nunez hin oder her.
Gönn ich mir chillig vorm Fernseher.
HunglikeHodor bin ich zu 100% bei dir. ich hätte gerne manU mit ronaldo gehabt… aber ich glaub der ralle kann da auch nichts mehr ausmachen
Bin gespannt ob der ORF gleich das Eröffnungsspiel überträgt…. Mit Salzburg gegen Austria - sprich erster gegen Dritter des letzten Jahres - ein topspiel zur top Zeit!
Aber wahrscheinlich wirds 4 mal derby oder zumindest 4 mal Rapid werden!
Ned schon wieder Liverpool Das lasse ich gerne aus, die haben wir eh kürzlich schon 2x mit voller Kapelle gehabt