steveforterio
Sicher der Schimmel gegen irgendeinen Kleinen und wir spielen auswärts gegen Sturm. 🥴

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo Hat letztes Jahr eh perfekt funktioniert. Wir haben gewonnen und Rapid gegen Hartberg verloren😂. Aber einen Heimauftakt von uns wäre schon mal wieder cool

Chriti12 ich glaub ich werds mir geben

ich schau’s mir nur an, wenns Wetter passt! (sodass ich mitn Radl hinfahren kann!)

mmh1
    Live ned aber vll schau ich es mir im Stream an. Weiß man schon wo es übertragen wird? 😀

ersten zwei Spieltage einfach gegen Austria und Sturm. Da wird man gleich sehen, wo wir stehen

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Rainman80

naja, müssen eh zuerst punkten auch. 😅
        Rapid ist ja immer einen Ausrutscher gut.

Das erste mal seit der Saison 2018/19, dass wir den ersten Spieltag Zuhause austragen dürfen. Damals war übrigens das Eröffnungsspiel Austria gegen Innsbruck😂

Das wir ein Eröffnungsspiel Zuhause austragen dürfen ist sogar noch länger her und zwar in der Saison 2014/15. Damals haben wir Rapid zum Auftakt 6:1 rasiert

mmh1 dabei

“dabei” heißt natürlich vorort am Sportplatz! 😅😆

Geiler Saisonstart. Endlich wieder mal Hartberg und Graz Auswärts ohne Glühwein und mit kaltem Bier 😎

Rainman80 “Auslosung”. Rapdi bekommt wieder in den ersten drei Runden zumindest auf dem Papier einfache Gegner, damit sie in einen Flow kommen können. Warum ein Wiener Derby in Runde 1 nicht erlaubt ist, soll mal einer verstehen.

Gerede der Missionierung incoming…

NurderFCS das Bild ist vielleicht auf ein ganz guter Fingerzeit, dass manche angesagten Abgänge vielleicht doch eher nicht stattfinden.

HunglikeHodor bin ich zu 100% bei dir. ich hätte gerne manU mit ronaldo gehabt… aber ich glaub der ralle kann da auch nichts mehr ausmachen

Bin gespannt ob der ORF gleich das Eröffnungsspiel überträgt…. Mit Salzburg gegen Austria - sprich erster gegen Dritter des letzten Jahres - ein topspiel zur top Zeit!

Aber wahrscheinlich wirds 4 mal derby oder zumindest 4 mal Rapid werden!

Ned schon wieder Liverpool😩 Das lasse ich gerne aus, die haben wir eh kürzlich schon 2x mit voller Kapelle gehabt