salzmann Spieler die uns aktuell zur Verfügung stehen: Torwart: Köhn, Walke, Stejskal Verteidigung: Piatkowski, Vallci, Ulmer, Solet (?), Bernardo Mittelfeld: Kameri, Capaldo (?), Bernede, Diambou, Diarra, Tijani Sturm: Fernando
steveforterio Steinigt mich, sollte es schon in einem anderen Thread geschrieben worden sein. Morgen um 13.00 Uhr wird der Spielplan der neuen Bundesliga-Saison veröffentlicht. Bin schon gespannt, wer das Eröffnungsspiel bestreiten wird.
ecomo steveforterio Sicher der Schimmel gegen irgendeinen Kleinen und wir spielen auswärts gegen Sturm. 🥴
Chriti12 Hab gerade in einem SN-Artikel vom Sonntag gelesen, dass Solet derjenige Spieler war, der am Donnerstag nicht wie geplant ins Mannschaftstraining eingestiegen ist (Grund: Todesfall in der Familie). Er soll gestern in Salzburg angekommen sein und man soll direkt nach der Ankunft mit ihm über das “unpassende” Instagram-Posting gesprochen haben.
salzmann ecomo Hat letztes Jahr eh perfekt funktioniert. Wir haben gewonnen und Rapid gegen Hartberg verloren😂. Aber einen Heimauftakt von uns wäre schon mal wieder cool
seas397 mmh1 Live ned aber vll schau ich es mir im Stream an. Weiß man schon wo es übertragen wird? 😀
mmh1 Chriti12 ich glaub ich werds mir geben ich schau’s mir nur an, wenns Wetter passt! (sodass ich mitn Radl hinfahren kann!)
salzmann https://www.kicker.de/rueckwaertsrolle-vorwaerts-bundesliga-gibt-spielplan-am-mittwoch-bekannt-906381/artikel Nicht einmal nach der Auslosung steht fest, wer das Eröffnungsspiel austrägt. Sowas muss zuerst mit Sky abgesprochen werden. Wie schwachsinnig ist sowas bitte. Macht es einfach wie in Deutschland und lasst den Meister die Saison eröffnen
AlexRodriguez RBS1988 Danke! Hast du wo einen Link dazu, damit ich die Spieltage nach dem 6. Spieltag auch sehen kann?