Mitchell Ah wusste ja, dass es da schon einen Thread geben muss. Danke.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ups da ist ja schon einer hab ich wohl übersehen😎

Hat hier niemand die Mixed Zone zum Trainingsstart verfolgt oder war nichts Interessantes dabei?

14 Spieler waren beim Auftakt dabei, einer musste kurzfristig aus privaten Gründen absagen.
    Jaissle: Bezüglich Abgänge und Zugänge kann noch etwas passieren. Da sind wir ganz entspannt.
    Mantl und Köhn bleiben mit großer Wahrscheinlichkeit beide in Salzburg
    Ulmer: Rangnick kann immer anrufen, ich komme gerne ins Nationalteam zurück

Chriti12

Wöber hat den LV echt gut gespielt. Wäre Ulmer RV, ich denke, er wäre sogar bei RR erste Wahl. Da haben wir im Moment echt keine sonderlich gute Auswahl.

Ich war ja echt überrascht, wie gut Wöber als LV gespielt hat. Das hatte mit seinen Leistungen bei uns auf dieser Position eigentlich nichts zu tun.

Chriti12 Müssten diese 14 Spieler sein, die auf den GEPA-Bildern zum Trainigsstart zu sehen sind: Bernardo, Bernede, Diambou, Diarra, Fernando, Kameri, Köhn, Krumrey, Piatkowski, Stejskal, Tijani, Ulmer, Vallci, Walke. Von den Nicht-Nationalspielern fehlen Capaldo und Solet. Capaldo war gestern zumindest bei den Bildern der Leistungstests zu sehen.

mmh1
        Das glaub ich erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Das was er in Hartberg und Liefering gezeigt hat, lässt ned darauf schließen 😅🙈