Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

m4v3rick Wenn Salzburg den Link nie ändert

rotastier Ich hab den (keine Ahnung wie genau, ist Jahre her) in meinem Kalender abonniert, aktualisiert sich laufend.

Wenn das so ist, dann bleibt die Datei immer gleich. Dann würde ich den nutzen, aber nicht importieren, sonder:

Und dann URL hier einfügen:

Kalender funktioniert übrigens super. Link hab ich irgendwann mal vor Jahren hinzugefügt und ist wirklich immer top aktuell.

6 Tage später

Naja Liverpool ist halt jedes Jahr einmal Vorort da bietet es sich eben an.
    Noch dazu wo wir inzwischen so ein Standing haben, da testen sie wahrscheinlich sehr gern gegen uns. Haben auch einen guten Draht zu Pool seit dem Legendären Spiel.

10 Tage später

Was mach ma hier? 👨

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Ah wusste ja, dass es da schon einen Thread geben muss. Danke.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ups da ist ja schon einer hab ich wohl übersehen😎

Hat hier niemand die Mixed Zone zum Trainingsstart verfolgt oder war nichts Interessantes dabei?

14 Spieler waren beim Auftakt dabei, einer musste kurzfristig aus privaten Gründen absagen.
        Jaissle: Bezüglich Abgänge und Zugänge kann noch etwas passieren. Da sind wir ganz entspannt.
        Mantl und Köhn bleiben mit großer Wahrscheinlichkeit beide in Salzburg
        Ulmer: Rangnick kann immer anrufen, ich komme gerne ins Nationalteam zurück

Chriti12

Wöber hat den LV echt gut gespielt. Wäre Ulmer RV, ich denke, er wäre sogar bei RR erste Wahl. Da haben wir im Moment echt keine sonderlich gute Auswahl.

Ich war ja echt überrascht, wie gut Wöber als LV gespielt hat. Das hatte mit seinen Leistungen bei uns auf dieser Position eigentlich nichts zu tun.

Chriti12 Müssten diese 14 Spieler sein, die auf den GEPA-Bildern zum Trainigsstart zu sehen sind: Bernardo, Bernede, Diambou, Diarra, Fernando, Kameri, Köhn, Krumrey, Piatkowski, Stejskal, Tijani, Ulmer, Vallci, Walke. Von den Nicht-Nationalspielern fehlen Capaldo und Solet. Capaldo war gestern zumindest bei den Bildern der Leistungstests zu sehen.