8 Tage später

Feyenoord und Ajax super geil 😍

Geile Testspiele 🙂

Geile Testspiele. Denke da kommt dann aber wohl wieder 1, 2 Spiele nach Bundesliga Start dazu. Wie letztes Jahr Athletico und Barca.

himmlisch1982 Denke da kommt dann aber wohl wieder 1, 2 Spiele nach Bundesliga Start dazu.

RB Leipzig? 😬

So ein italienisches Topteam wär mal cool. Von den Spaniern haben wir ja schon alle gesehen

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Alex gefällt das.

Ich hätte da eine Frage:

Auf der Webseite gibt es ja einen ICAL Link damit man den Spielplan in seinen Kalender Importieren kann. Gehe ich richtig davon aus, dass dieser Import eine einmalige Geschichte ist und sich die Termine danach nicht automatisch updaten?

Wenn ja: gibt es irgendwo einen Kalender Link bei dem mein Kalender neue bzw. geänderte Termine automatisch erkennt? Für andere Vereine gibt es das z.B. auf calovo.de …

s-e-m-e-n dieser Import eine einmalige Geschichte ist und sich die Termine danach nicht automatisch updaten?

Korrekt.

s-e-m-e-n Wenn ja: gibt es irgendwo einen Kalender Link bei dem mein Kalender neue bzw. geänderte Termine automatisch erkennt?

Wenn Salzburg den Link nie ändert (und darunter immer eine upgedatete Datei ablegt), könnte man da schon etwas machen, aber das wäre max. ein Workaround.

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

m4v3rick Wenn Salzburg den Link nie ändert

rotastier Ich hab den (keine Ahnung wie genau, ist Jahre her) in meinem Kalender abonniert, aktualisiert sich laufend.

Wenn das so ist, dann bleibt die Datei immer gleich. Dann würde ich den nutzen, aber nicht importieren, sonder:

Und dann URL hier einfügen:

Kalender funktioniert übrigens super. Link hab ich irgendwann mal vor Jahren hinzugefügt und ist wirklich immer top aktuell.

6 Tage später