DerLord Hinti muss 14 Tage nichts trinken um nüchtern zu sein (Scherz am Rande)
Saisonvorbereitung 2022/23
himmlisch1982 Das einzig negative: es ist Sommerpause
Wir sollten hier eine Art Selbsthilfegruppe gründen, um mit diesem Trauma umzugehen.
AlexRodriguez Zum Glück ist gleich Nations League.
Feyenoord und Ajax super geil
Noch so lange bis zum ersten Testspiel?
Geile Testspiele
Geile Testspiele. Denke da kommt dann aber wohl wieder 1, 2 Spiele nach Bundesliga Start dazu. Wie letztes Jahr Athletico und Barca.
- Bearbeitet
himmlisch1982 Denke da kommt dann aber wohl wieder 1, 2 Spiele nach Bundesliga Start dazu.
RB Leipzig?
himmlisch1982
gibt vermutl. am 27.7. wieder einen Top-Gegner im Stadion
So ein italienisches Topteam wär mal cool. Von den Spaniern haben wir ja schon alle gesehen
Ich hätte da eine Frage:
Auf der Webseite gibt es ja einen ICAL Link damit man den Spielplan in seinen Kalender Importieren kann. Gehe ich richtig davon aus, dass dieser Import eine einmalige Geschichte ist und sich die Termine danach nicht automatisch updaten?
Wenn ja: gibt es irgendwo einen Kalender Link bei dem mein Kalender neue bzw. geänderte Termine automatisch erkennt? Für andere Vereine gibt es das z.B. auf calovo.de …
s-e-m-e-n dieser Import eine einmalige Geschichte ist und sich die Termine danach nicht automatisch updaten?
Korrekt.
s-e-m-e-n Wenn ja: gibt es irgendwo einen Kalender Link bei dem mein Kalender neue bzw. geänderte Termine automatisch erkennt?
Wenn Salzburg den Link nie ändert (und darunter immer eine upgedatete Datei ablegt), könnte man da schon etwas machen, aber das wäre max. ein Workaround.
- Bearbeitet
Versuch den Link:
https://www.redbullsalzburg.at/static/ical/fc-red-bull-salzburg.ics
Ich hab den (keine Ahnung wie genau, ist Jahre her) in meinem Kalender abonniert, aktualisiert sich laufend.
Vorbereitungsspiele sind noch nicht drin, wird aber sicher in den nächsten Tagen eingepflegt.
Kalender funktioniert übrigens super. Link hab ich irgendwann mal vor Jahren hinzugefügt und ist wirklich immer top aktuell.
Vielleicht hab ich es übersehen, aber: Am 27. Juli kommt Liverpool zum Test in die Red Bull Arena:
https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/testspiel-am-27-juli-liverpool-gastiert-wieder-in-salzburg-122169331#login