Nach der Meisterfeier ist vor der neuen Saison. Unsere Jungs dürfen jetzt mal in den verdienten Urlaub bevor es Ende Juni wieder in die Vorbereitung der neuen Saison geht. Wäre natürlich ideal wenn bis dahin Christoph Freund (auf den in den nächsten Tagen und Wochen sicher wieder viel Arbeit zukommen wird) das Gerüst des Kaders zusammen hat, man weiss wer und verlässt und wer zu uns kommt.
Laut der Live Übertragung der Meisterfeier gestern wird es auch wieder Vorbereitungsspiele in unserer Arena gegen hochkarätige Gegner geben (hatte auch schon das ein oder andere Meisterbier intus und daher sehr redselig ).
Bin mir auf jeden Fall sicher dass wir auch nächste Saison mit einem starken Kader aufzeigen werden. Dank der fixen CL Gruppenphase fällt auch der Druck weg gleich zu Beginn schon Entscheidungsspiele zu haben, so dass sich sie Truppe einspielen kann.
Freu mich schon auf die neue Saison und die nächsten Stars von morgen.
Das einzig negative: es ist Sommerpause und somit einige Wochen ohne unsere Mannschaft
Saisonvorbereitung 2022/23
- Bearbeitet
himmlisch1982 kann mir Eintracht Frankfurt, (CF war im Finale im Stadion) und manchester United als Leckerbissen mit Christiano Ronaldo als mögliche Testspiele gegner vorstellen.
Dani_07 United wäre echt aufgelegt, stimmt. Wäre zudem eine Abwechslung zu den Spaniern letztes Jahr
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Da kann RR unsere Spieler für die Nationalmannschaft beobachten, und seine Berater-Tätigkeit für manchester nachgehen.
- Bearbeitet
Die Chancen stehen hoch, Dass Frankfurt ein Gegner wird, durch die Nähe zu Salzburg und den Europa League Sieg. Wiedersehen mit Onguene und Glasner.
DerLord Hinti muss 14 Tage nichts trinken um nüchtern zu sein (Scherz am Rande)
himmlisch1982 Das einzig negative: es ist Sommerpause
Wir sollten hier eine Art Selbsthilfegruppe gründen, um mit diesem Trauma umzugehen.
AlexRodriguez Zum Glück ist gleich Nations League.
Feyenoord und Ajax super geil
Noch so lange bis zum ersten Testspiel?
Geile Testspiele
Geile Testspiele. Denke da kommt dann aber wohl wieder 1, 2 Spiele nach Bundesliga Start dazu. Wie letztes Jahr Athletico und Barca.
- Bearbeitet
himmlisch1982 Denke da kommt dann aber wohl wieder 1, 2 Spiele nach Bundesliga Start dazu.
RB Leipzig?
himmlisch1982
gibt vermutl. am 27.7. wieder einen Top-Gegner im Stadion
So ein italienisches Topteam wär mal cool. Von den Spaniern haben wir ja schon alle gesehen
Ich hätte da eine Frage:
Auf der Webseite gibt es ja einen ICAL Link damit man den Spielplan in seinen Kalender Importieren kann. Gehe ich richtig davon aus, dass dieser Import eine einmalige Geschichte ist und sich die Termine danach nicht automatisch updaten?
Wenn ja: gibt es irgendwo einen Kalender Link bei dem mein Kalender neue bzw. geänderte Termine automatisch erkennt? Für andere Vereine gibt es das z.B. auf calovo.de …
s-e-m-e-n dieser Import eine einmalige Geschichte ist und sich die Termine danach nicht automatisch updaten?
Korrekt.
s-e-m-e-n Wenn ja: gibt es irgendwo einen Kalender Link bei dem mein Kalender neue bzw. geänderte Termine automatisch erkennt?
Wenn Salzburg den Link nie ändert (und darunter immer eine upgedatete Datei ablegt), könnte man da schon etwas machen, aber das wäre max. ein Workaround.