Aphox Den sollte man auch auswechseln, dürft wirklich wilder gewesen sein. Gehirnerschütterung möglich. Nur nix riskieren bitte.
HunglikeHodor Zuerst so geil von Adamu und Diarra, und dann so ein Drecks-Stangler von Junior, bitter. Edit: ok, bei Junior hat’s was.
Waldherr Hinten und vorne grad die Lackln unterwegs: Solet, Pavlovic, Sesko und Simic 1,92, 1,94, 1,94, 1,90.
chrischinger86 Waldherr Solet, Pavlovic, Sesko und Simic 1,92, 1,94, 1,94, 1,90. Mache ich bei FM auch immer - funktioniert.
chrischinger86 Pavlovic ist ein harter Hund. Solange er rechtzeitig kommt, ist eh alles gut, sonst knallt es halt des Öfteren.
Boarding Wenn Camara geht, ist ein neuer 6er fast Pflicht. Nici taugt mir dort nicht, Diambou ist noch meilenweit davon entfernt. Auch Diarra wird nicht wahnsinnig viel Land sehen.
salzmann Boarding ich bezweifel, dass ein neuer 6er kommt. Diambou war ja auch schon sehr gut in den Testspielen, hat halt heute nicht den besten Tag
Aphox salzmann Du hast zwar recht, dass er schon besser war als heute. Aber in Summe glaube ich einfach nicht dass es (aktuell?!) reicht. Ich glaube grad in unserem System mit unserer Spielweise ist der 6er wohl eine der wichtigsten Rollen. Und da sehe ich auch aktuell keinen der mich da wirklich überzeugt. Aber ich lass mich da gerne im Laufe der Saison eines besseren belehren. Trotzdem denke ich dass du damit richtig liegst dass wohl niemand mehr kommen wird.