HunglikeHodor Hab ich das jetzt richtig verstanden: Dedics Eltern leben nach wie vor in Bosnien aber er ist in Österreich aufgewachsen? Oder lebt nur seine restliche Familie in Bosnien?
chrischinger86 Fehlpass und dann Schuss ins kurze Eck (wenngleich der sehr präzise war) - nicht gut von Köhn.
Leiti1812 Wow köhn zeichnet sich wieder aus, aber ja wir brauchen keinen neuen Goalie. Der Typ ist ja nicht Mal Durchschnitt
seas397 salzmann Mantl heute anscheinend mit einer Top-Leistung (war bisher in der Vorbereitung sehr stark), Köhn mit Patzer. Wenn wir ehrlich sind hat Mantl die Vorbereitung gegenüber Köhn deutlich gewonnen. Wird spannend ob es den Kampf ums Einserleiberl wirklich gibt. Wenn ja hat Mantl sicher bessere Karten als in der letzten Saison.
chrischinger86 Mantl schaut heute beim zweiten Gegentor gegen Antwerpen auch komisch aus - etwas zögerlich mMn. Vom Bewegungsablauf her ein wenig cicesk - einen Schritt raus, dann doch nicht durchgezogen, sondern abgestoppt.
salzmann seas397 geht mir nicht darum, wer von den beiden besser ist. Aber ich kann es nicht ab, wenn ein Spieler so viel für uns leistet und dann wegen einem Fehler komplett schlecht gemacht wird
Aphox Diambou könnt heute(!) wahrscheinlich nicht mal einen Stürmer aus unserer U14 aufhalten, der fällt ja nur noch um 😆😆
HunglikeHodor Unseren Stürmern steckt das Training offenbar in den Knochen. Was sind das bitte für beschissene Abschlüsse, abseits hinnoder her.