Ultimate84 Tijani ist eine Klasse besser als Diarra bisher, keine Ahnung warum man den bisher negativ sieht
Aphox Ultimate84 Tijani ist eine Klasse besser als Diarra bisher Patz026 Diarra eine Klasse besser wie Tijani Na was denn nun? 🙁 Bin verwirrt!
Raiden123 Ultimate84 das große Problem bei Tijani ist, dass er maximal ein 6er in einem 2er System wäre wie auch Bernede weil zu unsicher.
Ultimate84 Raiden123 eh, trotzdem überrascht er mich heute positiv und ich bin eigentlich Tijani Kritiker durch und durch Nicht dass er überragend spielt, aber einfach besser als erwartet und er gefällt mit besser als Diarra. Der ist überhaupt nicht im Spiel
HunglikeHodor Raiden123 und körperlich bringt der halt nix mit für die Position. Wenn ich mir anschau wie Mo mit ähnlichen Voraussetzung präsent ist, da liegen Galaxien dazwischen.
HunglikeHodor Nominell sollte das in der 2. Halbzeit besser aussehen: ————Stejskal Bertl, Solet, Baidoo, Ulmer —-Bernede, Diambou——- Agyekum———-Kameri—- —–Fernando, Adamu——-
Ultimate84 Aphox Bei Simic bin ich ja mal echt gespannt wo man den sehen wird in der kommenden Saison. Am Fußballfeld