HunglikeHodor Kameri ist der legitime Sucic Nachfolger. Unsere Pipeline is schon enorm geil, auch wenn’s einzelne anders sehen.
seas397 Forsti37 Ich würd den Dedic ned abschreiben. Wenn der so kickt wie beim WAC, dann wird es ein vdB schwer haben. 😀
tommtomm chrischinger86 Wie Köhn mit dem ZSKA-Keeper mitfiebert. Das waren aber auch zwei tolle Paraden Und dann darf der “Italiener” raus. Dass der aber eigentlich Brasilianer ist, scheint den Kommentator nicht zu stören …
Forsti37 seas397 das sowieso, Dedic hat mir beim WAC enorm gefallen, mal schauen wies bei uns läuft, evtl. auch auf Links
Boarding Hey oida, wie geil is Kameri bitte? Der kickt als ob er schon 100 Profispiele am Buckel hätt.
Ultimate84 Boarding Hey oida, wie geil is Kameri bitte? Der kickt als ob er schon 100 Profispiele am Buckel hätt. Hab ich mir auch vorhin gedacht 😂
HunglikeHodor Boarding wir verkaufen Brenden um 33 Mio und Sucic um nicht viel weniger und ersetzen sie mit einem Maxglaner Eigengewächs.
Boarding Ultimate84 gut spielen ist das eine, aber sofort der Chef am Platz zu sein ist schon fast absurd 😂 Gibt nix Schöneres als Talenten beim Durchbruch zuzuschauen