Bulli13 Ultimate84 Klammert man die Sympathie aus, ist er für mich realistisch gesehen IV Nummer 5 (und da sind Leute wie Baidoo und Co. noch gar nicht berücksichtigt), RV Nummer 3 (wenn man Capaldo zählt sogar nur 4) und LV Nummer 4. Spannende Reihenfolge. Sehr spannend sogar.
Aphox Das Spiel wird wohl auch auf Servus TV gezeigt, falls der hauseigene YT Feed wieder gesperrt werden sollte 🙂
mbonheur Wieso sind die Spiele nicht um 15 Uhr oder so, damit ich gemütlich während der Arbeit schauen kann? Hitze?
aXXit mbonheur Wieso sind die Spiele nicht um 15 Uhr oder so, damit ich gemütlich während der Arbeit schauen kann? Hitze? Bin froh, dass sie am Abend sind, nachdem ich jetzt unter Tags auch mal was zu tun hab 🧔 Feierabendspritzer und Fußball. #besteleben
mbonheur aXXit hab ein Kind, das mich extrem super findet, deshalb ist das für mich nicht so praktisch. Ich geh zum Chillen in die Arbeit 🧔🏻
FATBEAT mbonheur hab ein Kind, das mich extrem super findet, deshalb ist das für mich nicht so praktisch. Ich geh zum Chillen in die Arbeit 🧔🏻 Geht mir auch so, nur das ich 80% homeoffice mache, so bleibt nur 1 chilltag über hahaha
chrischinger86 DerLord Wenn man den Post falsch versteht, könnte man meinen, dass Ulmer ganz schön viele Kinder hat. 😀