seas397 Wäre sehr schade wenn man das Spiel ned nachholt. Gerade für die jungen Bua, die sich heute mal hätten zeigen können, tuts mir sehr leid. 😔
salzmann seas397 glaub nicht, dass die Soieler von Liefering bei einer möglichen Wiederholung dabei sind. Ab morgen sind die Nationalspieler wieder dabei und Liefering selbst ist ab 2.7 auf Kurztraininingslager
Druide Beim Sadeqi würde ich mich auf einen Einsatz besonders freuen. Der ist mir beim Lieferinger Testspiel ein paar mal aufgefallen (gute Pässe und harte Fouls) Oh so ein Scheiss.Abgesagt
seas397 chrischinger86 Hoffentlich selbe Aufstellung wie heute. Die jungen Buam sollen auch mal zeigen dürfen was sie können. 😀
Aphox salzmann Naja wenn der Acker theoretisch so hinig ist, dass ordentliches Trainieren über mehrere(?) Tage nicht möglich ist, dann denke ich schon. So viele Plätze wird es dort ja nicht geben nehme ich an. Ist jetzt aber nur Spekulation.
seas397 salzmann Trainingsplatz möglicherweise ≠ Stadionfeld. Muss also ned sein, dass man gleich das Trainingslager abbricht. Aber Idk. Sie werden sich schon was dabei gedacht haben. 😅🙈
Ultimate84 Sind ja nur 120km nach Salzburg, also vergleichbar mit einer Reise zu einem Auswärtsspiel. Man fährt hin, spielt, und fährt retour ins TL. Fertig
HunglikeHodor Nauru29 Ob es einen besonderen Grund hat, dass Lucho und Bernede nicht dabei gewesen wären? Werden beide für die CL geschont 🧔
seas397 aXXit Aufgrund der kurzfristigen Ansetzung des Spiels prüfen wir aktuell noch, ob ein Livestream angeboten werden kann. Die werden es doch wohl schaffen in Taxham an Stream bereitzustellen. 😅
ecomo aXXit Hoffen wir, dass das Wetter im Burgenland besser ist. Nicht auszudenken wie die Hütteldorfer die ganze Saison lang wegen eines abgebrochenen Trainingslagers jammern würden. 😫