Lol. Stream auf Youtube startet erst jetzt und schon 0:1 hinten 🤦🏻‍♂️😂

• googler hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bernardo wird Camara Nachfolger

Wieso kann ich auf der HP den stream nicht auf Vollbild umstellen? Hat da wer einen Trick dafür?

Und tipico hat Salzburg gewinnt nach Rückstand nicht angenommen 🤦♂

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Mach ich jetzt eh, ist halt super wennst dann dauernd hier gespoilert wirst weil YP wieder Äonen hinten nach ist 😃 - aber bevor ich eine Lupe nehmen muss, riskier ich es so.

Mantl

Atiabou - Baidoo - Vallci - Ulmer
          Diambou
          Tjiani - Hofer
          Kameri
          Simic - Reischl

damit doch diambou auf der 6 aber ansonsten bis auf Ulmer spielt da keiner der Stammelf Anspruch hat… zumindest noch nicht…schau ma mal ob da wer raussticht…

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox bei solchen Spielen ist mir der Delay relativ wurst

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Mach ich jetzt eh, ist halt super wennst dann dauernd hier gespoilert wirst weil YP wieder Äonen hinten nach ist 😃 - aber bevor ich eine Lupe nehmen muss, riskier ich es so.

dann machs forum aus ;-)

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Spielt bei Legia der polnische Cic im Tor? Was der mit dem Fuß aufführt, ist ja schon fast kriminell.

Aphox ist halt super wennst dann dauernd hier gespoilert wirst weil YP wieder Äonen hinten nach ist

Wieso schaust du auf YouP*rn? 🧔

mbonheur

Jaja, ich mecker eh nimmer. Bin ja froh dass man die Spiele überhaupt sehen kann, auch wenn sie offensichtlich mit einem iPhone4 übertragen werden.

🧔😛

• Perti hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chris Ups….. Najo dort wär aber mehr los als aufm Rasen bisher 😃

Aphox Jaja, ich mecker eh nimmer. Bin ja froh dass man die Spiele überhaupt sehen kann, auch wenn sie offensichtlich mit einem iPhone4 übertragen werden.

andere Leute sitzen in der Arbeit und können gar nicht YP schauen 😱