seas397 Mitchell Wenn er fit bleibt. Das war er ja bei Donezk leider sehr selten. Da kann man nur hoffen, dass das bei uns anders abläuft.
salzmann salzmann https://www.kicker.de/oesterreichische-bundesliga-gibt-spielplan-am-24-juni-bekannt-905983/artikel Frage beantwortet
nuss47 salzmann Die Auslosung der dt. Bundesliga ist bereits heute erfolgt! Wir sind in Wien halt immer die LETZTEN! Aufwachen ihr alten Herren im ÖFB!!!!!
greez Liverpool hat zwei Testspiele gegen RBL (21.07.) und Straßburg (31.07.) bekannt gegeben. Am 30. Juli findet zusätzlich noch der Community Shield gegen Man City statt. Wenn da noch ein Testspiel gegen uns am 27. Juli dazukommen würde, wäre das schon ein ziemlich enger Terminkalender.
salzmann nuss47 ich finds auch schwachsinnig, dass wir nicht mal zwingend die Saison eröffnen, sondern dass sowas mit Sky abgesprochen wird
Raiden123 Wie schaut es mit verletzen und Nt-Spielern aus? Da werden am Freitag wohl einige Lieferinger spielen?
salzmann Raiden123 Die Nationalspieler sollen im Laufe des Trainingslagers dazustoßen. Von verletzten Spielern erinnere ich mich gerade an die beiden Diakites. Die werden sicherlich ausfallen. Dann war ja Köhn zum Ende der Saison verletzt, allerdings trainiert er schon wieder mit. Capaldo hingegen wae zwar bei den Leistungstests dabei, aber nicht beim Training. Ob Solet aus seinem Urlaub schon wieder zurück ist, weiß ich nicht. Daher gehe ich auch davon aus, dass ein paae Spieler von Liefering dabei sein werden. Allerdings spielt ja Liefering dann am Samstag ein Testspiel. Daher wird man da wohl schauen zwecks Belastungssteuerung
seas397 salzmann Dann spielen halt bei Liefering mehr aus der AKA. War ja meist so. Aber eh schön mal ein paar neuen Gesichtern auf die Beine schauen zu dürfen. Wird eh schon mal spannend wer sich da gut präsentiert. Im Sturm dürften wir dann auf jeden Fall schlecht aufgestellt sein. Oka, Sekou, Junior, Benji und Roko waren bei ihren NTs und wären noch ned dabei? Das wär schon wild. 😅
salzmann Spieler die uns aktuell zur Verfügung stehen: Torwart: Köhn, Walke, Stejskal Verteidigung: Piatkowski, Vallci, Ulmer, Solet (?), Bernardo Mittelfeld: Kameri, Capaldo (?), Bernede, Diambou, Diarra, Tijani Sturm: Fernando