Easy win. Mit Sesko erste HZ wäre es wohl 8:0 ausgegangen
Saisonvorbereitung 2022/23
Wennst Ibertsberger in seinen ersten Spielen bei Liefering mit heute vergleichst, glaubst dass da 4 Jahre Entwicklung dazwischen liegen.
Der bisher größte Gewinner der Vorbereitung: Tijani
Was war nochmal mit Köhn?
- Bearbeitet
mbonheur Wie findet ihr Youba?
Aktuell vor Diambou als 6er, hat das 2.Hz sehr trocken runtergespielt.
Vor allem merkt man halt dass er aufgrund seiner bisherigen Stationen einfach schon routinierter auftritt als Diambou, vor allem taktisch sehe ich ihn eine Stufe drüber.
Ich fand den 1.Hz aber auch in Ordnung, bis auf den Lapsus vor dem 0:1. Aber mein Gott, passiert jungen Spielern halt.
Ultimate84 seh ich genauso.
Also als Backup diese Saison sollte es jedenfalls reichen!
Soviele spiele wie wir haben!
- Bearbeitet
Die Nationalspieler Amar Dedic, Maurits Kjaergaard, Noah Okafor, Nicolas Seiwald, Luka Sucic und Max Wöber sind wieder da und haben heute bereits ein erstes gemeinsames Training in Taxham absolviert.
Dabei ebenfalls mit am Platz war unser serbischer Neuzugang Strahinja Pavlovic.
Mohamed Camara wurde für Transfergespräche vom Training freigestellt
Aufgrund von Blessuren nicht dabei waren heute Fernando (Adduktoren) und Kamil Piatkowski (Oberschenkel) sowie Antoine Bernede (Verkühlung).
Bin übrigens pro Youba!
- Bearbeitet
seas397 denke dass man den einfach nicht zu viel belasten will und das eher eine Vorsichtsmaßnahme war.
Der muss sich sicher auch erstmal an unsere Intensität gewöhnen und wird schrittweise herangeführt
- Bearbeitet
Bisherige FS unseres nächsten Gegners Olympiakos im Rahmen der laufenden Vorbereitung: Ried 0:2 Niederlage, Düsseldorf 2:1 Sieg, Cracovia (Polen) 0:0 und heute 1:1 gg. Slavia Prag.
Das frage ich mich auch….
- Bearbeitet
tommtomm Gut, aber eigentlich gar nicht so hart.
Gut würde ich jetzt sagen nicht, er war aber immerhin besser als Baidoo und die Simic Chance hat er wirklich gut eingeleitet .
War aber in der Konstellation auch nicht anders zu erwarten und für das erste Spiel nach so langer Zeit kann man dann meinetwegen in dem konkreten Anlassfall von gut reden, ok
Von den Feldspielern 1. HZ fällt mir eigentlich sonst keiner ein, den ich mehr als “zumindest halbwegs solide” gesehen hätte
- Bearbeitet
Gerade die Highlights geschaut:
unser 2:2 ist eigentlich ein ziemliches Traumtor gewesen, beginnend mit dem Pass aus der eigenen Abwehr wo 2 Linien des Gegner überspielt werden (glaub durch vdB), der Weltklasse Ballkontrolle von Ageykum (bitte beachten, anderen verspringt die Kugel 2m, der Ball kommt nämlich Boden auf, scharf uns es war nass) und dem tollen Schnittstellenpass von Sahin auf Sesko samt Abschluss ins kurze Eck.
Kann man in jedes Lehrvideo aufnehmen, zwischen dem Pass von vdB zum Tor ca. 7 Sekunden und alles im höchsten Tempo
- Bearbeitet
Wer ab Minute 1:35 Nachschauen will.
Soll ich mir die erste HZ antun oder gleich nur die Zweite?
Kann nicht mitbekommen, dass Owusu über 15 Minuten gespielt hat