Aphox Ich bleib dabei. Mir wär am liebsten man würde Simic zumindest mal bis Herbst in Salzburg belassen!
Forsti37 Aphox jo sind gut recherchiert und auch ziemlich objektiv gehalten. Auf TikTok muss er zum Glück nicht 90min unterhalten, sondern nur max. 3min 😂
Aphox Forsti37 Ah, okay. Ich nutze TikTok ehrlicherweise gar nicht. 😃 Aber wenn er hier meint Österreich wäre eine Stürmernation wegen Sasa, dann kann ich ihn nicht so wirklich ernst nehmen 😃
chrischinger86 Der Trainer von Olympiakos war damals während unserer EL-Zeit Coach von unserem Gegner Vitoria Guimaraes.
greez Forsti37 Kenn seinen TikTok-Account nicht, aber auf Twitter liket er nur Schwurbler- und Putinversteher-Tweets.
Forsti37 greez Komisch, Videos auf TikTok (@worldpolitics_daily) wirken ziemlich neutral, auch bei dem Thema. Sein letzter Instagram Post schaut aber auch pro-russisch aus, hat er aber weit vorher gepostet.
HunglikeHodor chrischinger86 Bernardo beweist auch bei jedem Einsatz für uns, wieso er in der Premier League kein Leiberl mehr gehabt hat. Echt ein enttäuschender Transfer bislang. Hab nix gesehen, aber Bernardo ist der lebende Beweis dafür, dass es das Jaislsche Leistungsprinzip nicht geben kann. Der Typ ist einfach nur schlecht, egal wo oder wann er spielt.
Ultimate84 HunglikeHodor Hab nix gesehen, aber Bernardo ist der lebende Beweis dafür, dass es das Jaislsche Leistungsprinzip nicht geben kann. Wieso? In der Liga war er sofern fit eh maximal Ergänzungsspieler und in der Vorbereitung kickt er halt wie jedes andere Kadermitglied
Forsti37 “Komplimente über seine TikTok und Instagram Channels” (Adamu) Seine Impfgegner TikToks oder was? 😂